Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Therème
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 30.10.07, 20:20  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liest sich die Ankündigung und die vielen Zettel aufmerksam durch....

Eigentlich darf man als treuer Allianzler nicht verraten, daß man Kontakte zum (ehemaligen?) Feind hat.
Aber ich bekenne mich! Ich habe eine Bekannte, sie ist eine Orc-Kriegerin und heißt Shakah.
Sie tut sich etwas schwer mit Lesen und Schreiben, deshalb melde ich sie hier mal an.
Am Wochenende sollte sie Zeit haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadowdancer
Mitglied

Gilde: Chronicle
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 31.10.07, 08:39  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wäre gern dabei.

Shâkun
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 14:03  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Troll reibt sich in freudiger Erwawrtung die Hände und grinst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alcarohtare
Mitglied

Fraktion: Horde

New PostErstellt: 02.11.07, 14:49  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kam offenbar zu Mißverständnisssen wegen dem zeitlichen Ablaufs. Daher poste ich es hier lieber noch einmal explizit.
Wann, wie oft und wie viel Zeit jeder einzelne investieren will steht jedem frei, selbst zu entscheiden. Es gibt keinerlei Pflichtevents oder dergleichen, bei denen man zu bestimmten Zeiten online sein muß. Lediglich um seine Stimme bei den Abstimmungen abzugeben/abzuändern, muß man ins Ratshaus von Brill kommen, denn schließlich geht es um Brill. Ich hoffe, ich habe es somit ein wenig entwirren können.

Gold lion's gonna tell me where the light is.
Alcarohtare
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.07, 23:21  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht weiter. Die Anmeldung läuft noch bis Sonntag Abend, dem 4. 11. Wer noch mitspielen will sollte sich bis dahin spätestens bei mir gemeldet haben bitte. Wer bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen hat, meldet sich bitte auch noch mal.

Der weitere Verlauf ist dann, das am Montag jeder teilnehmde Charakter eine ingame mail bekommen wird, worin er/sie Informationen zu jeweiligen Rolle findet. Ich werde dann einen neuen thread erstellen unter 'Herold' (ich werde dazu dann auch noch einen Link hier posten), worin die Regeln und allgemeinen Informationen gesammelt sind zu 'Der scharlachrote Kreuzzug in Brill' und, was wichtiger sein dürfte, ich hineinschreiben werde, wie der momentane Spielstand ist (Wer alles dabei ist, wer davon noch lebt, wer tot ist, wie er/sie starb, Abstimmungsergebnisse, etc.)

Now floating in the Knoram Channel... FACE DOWN!
Alcarohtare
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.07, 20:07  Betreff: Re: "Werwölfe in Düsterwald" bzw. "Der Scharlachrote Kreuzzug in Brill"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da das Spiel nun bereits am laufen, und dieser thread somit nicht mehr der aktuelle ist, hier nun zum Abschluß und der Vollständigheit halber der link zum Spielethread:

Der scharlachrote Kreuzzug in Brill

Now floating in the Knoram Channel... FACE DOWN!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search