Nachdem es nun so aussieht, als hätten sich genug gefunden, um anfangen zu können, möchte ich alle bitten, die mitmachen wollen, sich zu melden mit dem Namen des Charakters, mit dem sie mitspielen wollen, zusammen mit ein paar Angaben zu den Tagen und den Uhrzeiten, an denen sie zum spielen etwas Zeit erübrigen können.
Ersteres dient dazu, damit ich (in einem dann neuen thread) eine Liste posten kann, in der dann jeder die Namen seiner Mitspieler sehen kann. Das zweite dient dazu, damit ich in etwa weiß, wann ich die Leute im Spiel erreichen kann, um Ihre Stimmen einzusammeln und ggf. ihre Nachtaktionen entgegenzunehmen.
Bitte postet hier oder mailed es ingame an mich. Die Anmeldung läuft ab jetzt. Wenn sich die Mindestzahl an Mitspielern gefunden hat, endet die Anmeldungsphase nach 2 weiteren Tagen um eventl. Abwesenden noch Zeit zu geben. Von da ab können leider keine Spieler mehr einsteigen, es sei denn, jemand springt ab. Die Mitspieler werden gepostet, ich werde jedem eine ingame mail zu kommen lasssen über seine geheime Rolle, und wir beginnen mit der Wahl des Bürgermeisters.
Gold lion's gonna tell me where the light is.