Djillea
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.07, 09:00 Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) |
|
|
Ich kopier mal die Idee von einem Bekannten...
Grade weil dies hier ja ein PvE-Server ist, würden große Schlachten vorher erst ein Absprechen mit der Horde erforden, damit die Gegner auf der anderen Seite auch in die Schlacht eingreifen..
Anders wäre es auf dem Schlachtfeld, die Gegner sind zwar beliebig, aber ich denke selbst auf den beschränktesten PvP-WoWler macht es Eindruck, wenn...
wir uns ein Vorbild nehmen an echten Kämpfen, sprich beispiel Warsongschlucht, von den 10en wird einer zum Anführer bestimmt, der an der Spitze seinen Trupp in die Schlacht führt, die anderen reiten geordnet hinterher (z.B. 2 Viererreihen und ein Schlusslicht). Dann stellen wir uns etwa vor der eigenen Feste zum Kampf auf, alle in einer Reihe oder die Nahkämpfer ein Stück weiter vorn, nach Belieben, auf jeden Fall sollte es geordnet aussehen. Wenn wir dies dann noch beihalten, während wir uns bekämpfen und das ganze mit Schlachtrufen, Zwischenrufen etc. garnieren, dann wär als ich jemals von einem Schlachtfeld erwarten würde!
So als skizzenhafte Idee Dji
Edit: ansonsten seh ichs ähnlich wie Loureen, Open-PvP interessiert mich kein Stück mehr, deshalb bin ich hier.
[editiert: 08.06.07, 09:02 von Djillea]
|
|