Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.07, 20:02     Betreff: Re: Das Lagerfeuer Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
*Der Magier setzt sich an das Lagerfeuer und beginnt zu reden*
Grüße zusammen!
Mein Name ist Alfadas und ich hörte, hier gäbe es Geschichten zu hören. Nun, dann will ich mal den Anfang machen und meine Geschichte erzählen.

Meine Heimat war ursprünglich Westfall, wo ich aufgewachsen bin und leider den langsamen Verfall dieses einst so fruchtbaren Landes miterleben mußte.
Bereits als Kind war ich recht geschickt mit meinen Fingern und zeigte schon magische Talente. Leider gab es dort viele Menschen, die der Magie aus dem Nether sehr kritisch gegenüber standen und somit erfuhr ich hier einige Ablehnung und ließ diese Talente daher lieber ruhen.
Als ich älter wurde, begann ich stattdessen eine Schneiderlehre, wo mir meine Fingerfertigkeit sehr half.
Dann kamen allerdings die Defias und die Gnolle und überranten weite Teile des Landes und auch die einstige Hauptstadt Mondbruch. Bei den Kämpfen um das Land wurde meine Familie Opfer dieser Banditen. Ich hatte Glück und konnte mit einer Gruppe Flüchtlingen nach Sturmwind entkommen. Hier war ich zunächst auf mich allein gestellt, bis mein jetziger Mentor auf mich aufmerksam wurde, da er mein arkanes Talent spürte. Seither überwacht er meine magische Ausbildung und ich muß im Gegenzug viele Aufgaben für ihn übernehmen. Bei ihm erlernte ich auch meinen zweiten Beruf, die Verzauberung von Gegenständen (nachdem wir gemeinsam festgestellt hatten, daß die Alchemie mir nicht so liegt). Als er mich für bereit hielt, entsandte er mich ebenfalls nach Nordhain, um mich dort ersten Prüfungen zu unterziehen.
Seither durchstreife ich die Welt, um Neues zu sehen und ein mächtiger Magier zu werden.Leider kam ich angesichts der vielen Probleme in der Welt kaum dazu, in meiner einstigen Heimat gegen die Banditen der Defias und die Gnolleindringlinge zu kämpfen. Lediglich in den frühen Tagen meiner Ausbildung habe ich die Defias in ihrem Versteck in den Todesminen bekämpft. Damals fand ich auch einige gute Freunde, die mich begleiteten, nämlich eine nachtelfische Jägerin, eine menschliche Schurkin und einen menschlichen Paladin. Wir erlebten einige Abenteuer gemeinsam, unter anderem bezwangen wir einen finsteren Magier in einer teilweise verfallenen Burg im Silberwald und bekämpften den Aufstand im Verließ von Sturmwind. Doch angesichts der enorm um sich greifenden "Hüpfrofl"-Seuche gaben meine Begleiter entnervt auf und zogen sich vom aktiven Dasein zurück.
Immerhin lernte ich bald neue Freunde kennen, unter anderem eine weitere Nachtelfe namens Therème mit der ich seither viel erlebt habe. Ausserdem trat ich vor kurzem dem Sternenfeuer bei, um nun auch in einer großen Gemeinschaft den Gefahren dieser Welt entgegenzutreten.

Soviel zu meiner Geschichte, nun möchte ich eure hören!

ooc: Auch wenn ich hier etwas "reinplatze", aber für Lagerfeuergeschichten haben wir ja schon den "Wald".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search