Kunn
Administrator
|
Erstellt: 12.02.08, 23:50 Betreff: Ankündigung: Mithrilpvp - Wie alles begonnen hat.. |
|
|
Ich grüße dich Wanderer. Du bist sicherlich erschöpft von der Schlacht. Komm, setz dich. Ich erzähle dir wie diese Hallen entstanden sind..
Zitat: Schisma
ooc: Channel für BGs /mithrilpvp
Huhu,
der Channel heisst mithrilpvp.
mit /join mithrilpvp könnt ihr dem Channel betreten.
mit /chatinfo mithrilpvp seht ihr wer alles im Channel ist.
Er soll als Kommunikationsmittel für Gruppen PVP in den BGs dienen.
Wer Ehre farmen oder die daily pvp q machen möchte soll einfach den Channel joinen, so kann man die BGs in Gruppen betreten und damit die Erfolgsaussichten steigern.
Kenne das von anderen Reamls, dort sind diese Channels sehr gut besucht, man findet ständig eine 5er Grp oder größere um schnell Ehre und die pvp Quests zu machen.
Funktioniert natürlich nur wenn genügend Leute joinen. Aber wenn ich mir abends die Kampfmeister der BGs anschaue scheint es da eh genug Interessierte zu geben.
Wichtig ist natürlich den Chan nicht zu missbrauchen für flames oder sonst was nicht zum pvp gehört..
Das schreckt nur ab und stört bei den vielen Channels die es ohnehin schon gibt.
Was haltet ihr davon? Oder gibts so was schon, also public?
Bei entsprechendem Feedback würde ich heut Im laufe des Tages den Channel eröffnen.
Beachtet bitte das es dauert bis der Channel sich mit Spielern füllt. Darum erzählt es weiter wenn ihr die Idee gut findet.
Bis bald
Hier nochmal die Daten:
mit /join mithrilpvp könnt ihr dem Channel betreten.
mit /chatinfo mithrilpvp seht ihr wer alles im Channel ist. |
Und so begab es sich, dass sich eine Gruppe von Kämpfern zusammengefunden hat um ihre Taten niederzuschreiben und gemeinsam den Sieg zu erringen.
Diese Hallen wurden gleich am ersten Abend eröffnet. Und so stolpert jeden Tag ein neuer Frischling hinein. Du bist nicht der erste.. bist aber auch nicht der letzte.
So! Und nun trink aus und ab mit dir auf Schlachtfeld!
--------- Dies ist vorerst eine kleine Einleitung für die Mithrilwelle. Den Original-Thread findet ihr im Realmforum. (Link) Solltet ihr hier noch Wünsche haben bezüglich der Gestaltung dieser Forumsecke, schreibt es einfach im "Bauarbeiten" Thread (Link). Dann werden wir sehen was wir machen können.
Viel Spass!
Kunn / Jesera / Sturmklaue (Foren Admin)
____________________ Die Gleichgültigkeit der Anderen ist der Tod des einzelnen. Kunn - Magier / Sturmklaue - Druide / Jesera - Krieger
[editiert: 12.02.08, 23:55 von Kunn]
|
|