Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildenvorstellung [Allianz/Horde]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kunn
Administrator

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 11.05.07, 11:49  Betreff: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Hier können sich die einzelnen Gilden vorstellen und etwas über sich schreiben. Diese wird dann mit in die Liste der Gilden eingetragen.

Beispiel:

Allianz/Horde
Gildenname
Ansprechpartner
Homepage
Info

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wren
Mitglied

Gilde: Erben der Blutlinie

New PostErstellt: 12.05.07, 21:41  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allianz

Erben der Blutlinie

Ansprechpartner Wren

Wir sind eine recht kleien Gemeinschaft.

Auf wunsch der meisten Member ist im Gildenchannel RP angesagt der /o wurde

für jedwedes ooc freigegeben. Selbstverständlich möchten wir auch Karazhan erkunden. Uns sind stehts Leute willkommen die sich für aktives und tiefgründiges RP interessieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.07, 18:47  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allianz

Freidenker

Ansprechpartner: Johnjeruslav (Sprecher), Djegosandra (Vertraute), Shase (Vertraute), Hâlimash (Seele)

Gildenanzeiger

Unsere eher kleine Gemeinschaft setzt auf Liebe und Harmonie. Da der tägliche Kampf ums Überleben schon anstrengend genug ist, gehen wir es in der Gilde eher locker an. Besonderen Wert legen wir auf Toleranz und Ehrlichkeit mit dem steten Wunsch nach neuen Freundschaften. Die bestehenden pflegen wir mit kleinen Festen oder Ausflügen. Jeder soll für jeden da sein, sofern es nicht über das Maß des Guten hinausgeht. Unsere Suche nach Verbündeten, oder wenigstens Gleichgesinnten wird niemals enden.

Zitat:
Die Freidenker sind eine Gemeinschaft aus Schicksalsschlägen die zueinander fanden, etwas suchen, um es vielleicht bei uns zu finden, sei es neue Weisheit, Freude, Familie oder Ähnliches. Ich glaube, dieses bei ihnen gefunden zu haben, ohne dass mir selbst bewusst war, dass ich es überhaupt suchte.

- Shase

Brunner
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.08, 19:58  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Einzelkämpfer und bezahlten Klingen unter Euch:

Gilde: Die Söldnerschweine

Schwerpunkt: Normaler Sprachgebraucht, Rollenspieler werden akzeptiert

Suche: Söldnerpack und Abenteurer, Meuchelmörder und Kopfgeldjäger

Info (Rollenspielgerecht):
Diese "Gilde" wurde nur gegründet, da es einige ziemlich nervt, dass sie andauernd Gildeneinladungen erhalten.
In diese Gilde darf jeder eintreten und einladen.
Is' mir gleich!
Rausschmeißen tu nur ich oder einer meiner Offiziere! Solange Ihr euch nicht wie eine Horde betrunkener Orks auf Blutelfinnensuche benehmt passiert das auch nicht.
Hauptaugenmerk ist Gold! Wer nur für Gold arbeitet, bitte, da hab ich kein Problem mit. Der Preis für einen Söldner könnt Ihr erfragen oder handelt die Bedingungen direkt mit euren Auftraggebern ab.

Es gibt eine Aufwärmphase, sprich, wenn ich innerhalb von zwei Wochen nichts Negatives höre, dann seid Ihr offiziell dabei und dürft selbst Leute anheuern. Tut Euch nur den Gefallen und meldet Euch oder den neuen Söldner vorher bei mir an. Woher soll ich denn wissen wie lang Ihr schon dabei seid? Is' mir auch gleich.

Brunner Praine,
Major der Söldnerschweine

Persönliche Anmerkung des Gildenmeisters:
Die Einstellung meines Charakters ist auch meine persönliche. Es ist mir egal wer in die Gilde kommt. Benehmt Euch, denkt daran, dass kleine Kinder dieses Spiel spielen und das war es auch.

Ihr spielt Söldner, Einzelkämpfer und bezahlte Klingen. Egal welche Stufe, rechnet damit allein zu kämpfen! Hilfe wird in Notfällen natürlich gewährt! Auch kostenlos, aber erzählt es nicht weiter...
HP ist im Versuchsstadium, eine Anmeldung um diese zu besuchen ist vorher erforderlich.
So, das soll's gewesen sein.

[editiert: 31.05.08, 16:46 von Brunner]
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga

New PostErstellt: 01.04.08, 11:21  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allianz
Akademie Gnomeregan
Ansprechpartner: Falrinn, Ceriny
http://akademiegnomeregan.siteboard.eu

Aufgemerkt !

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass die Pforten des akademischen Wissens allen Wissbegierigen offen stehen. Viel Wissen, Relikte vergangener Zeit, Zeitzeugnisse sind in dem Trubel der letzten Jahren in den immer wieder anschwellenden Konflikten verloren gegangen. Unser Ziel ist es all dies zusammen zu tragen und für die Nachwelt zu katalogisieren und erhalten. Vergangene Fehler sollen uns eine Lehre und eine Mahnung sein, nur so können diese in der Zukunft vermieden werden.

Ein Schwerpunkt unser noch jungen Akademie ist die Mechanika oder im Volksmund auch Gizmomagik genannt - die Verschmelzung von Wissenschaft und Zauberei, Technik und Magie.

Neue motivierte Studenten und Dozenten sind jederzeit willkommen und können sich an dieser Stelle einschreiben. Bei Fragen rund um das Studienangebot und die Akademie hilft gerne Falrinn Funkelstein oder Ceriny, einfach nur Ceriny ohne chen und i und lein weiter.

Hochachtungsvoll,
Die Akademie Gnomeregan

OOC: Bei uns steht weniger das alltägliche Rollenspiel im Vordergrund (was bei den immer gleichen Leuten die man seid Ewigkeiten schon kennt, etwas seinen Reiz verliert). Vielmehr steht Rollenspiel in Form von Events und vielleicht/hoffentlich kleinen Kampagnen ganz vorne. Sprich, geplant sind öffentliche Vorlesungen, Exkursionen und Uni-interne-Veranstaltungen. Was alles ein wenig von dem eingebrachten Einsatz abhängt.
Worauf will ich hinaus, da viele Rollenspieler wohl schon gebunden sind an Gilden, richtet sich das Angebot auch an kleine RP-Twinks. Wir erwarten keine überdurchschnittlichen Onlinezeiten, nur wünschen wir uns eine gewisse Regelmäßigkeit beim Besuch und Mitplanen der hauseigenen Veranstaltungen.

[editiert: 01.04.08, 11:23 von Ceriny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saviya
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 18:49  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allianz
Elunes Tempelwache
Ansprechpartner: Saviya, Lucretîa, Orbasan, Rusalka
Forum: http://tempelwache.kostenloses-forum.com

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Gelegenheitsspielern, für die WoW nur ein Hobby von vielen ist nebst Familie, Freunden und Beruf. Wir wollen gemeinsam die Welt erkunden und unterstützen uns gegenseitig auf diesem nicht immer einfachen Weg. Auch das Rollenspiel möchten wir pflegen, um einen positiven Beitrag zur allgemeinen Atmosphäre in Azeroth zu leisten.

Saviya
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 07:45  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu, ist noch jemand hier?
Wird das Gildenregister noch jemals wieder aktualisiert werden?

Brunner
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 16:35  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich erst kürzlich:
[editiert: 31.05.08, 16:46 von Brunner]

Saviya
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.08, 08:31  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*fuchtelt wild mit den Armen*
Und warum steht dann die Tempelwache noch nicht im Allianz-Register?

*kratzt sich am Kopf*
Hat die Isera Duna sich nicht aufgelöst und in einer anderen Welt unter anderem Namen neu erschaffen?

*verschwindet in den Schatten*

Brunner
Gast
New PostErstellt: 10.06.08, 14:13  Betreff: Re: Gildenvorstellung [Allianz/Horde]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann korrigier das doch einfach mal oder schreib einfach mal eine Bemerkung an den Forentroll. *deutet auf einen Briefkasten mit der Aufschrift 'Kunn'*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search