Azeroth's Mithrilwelle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ladriah
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.06.07, 15:25     Betreff: Der Schwarze Ring Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Der schwarze Ring

Ansprechpartner : Ladriah, Thêmis, Inngrimsch

Wir, eine eher neutrale Gilde zwischen gut und Böse, legen schon Wert auf RP es ist gerne gesehen aber keine Pflicht.

Ich die Fürstin Ladriah Tha´natris bin die geistliche Führerin unser noch recht jungen "Gemeindschaft" und wir streben nach dem Gleichgewicht des Kosmos und dem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. ( ooc: Wozu wir mehr tendieren sei hiermit noch nicht verraten )

Unsere Gemeindschaft entspringt einer lange Vorgeschichte die mein treuer Freund Inngrimsch in vielerlei Büchern festgehalten hat. Ich werde ihn damit beauftragen seine Werke der Bibliothek hinzuzufügen sobald er diese fertig Gebunden hat, damit sich jeder ein Bild über unsere Geschichte machen kann.

Ich wäre erfreut über neue Mitglieder die sich uns anschließen und um unsere tiefgründige RP Geschichte weiter zu fort zu führen.

In Folge zeige ich euch einen Auszug aus unserer Geschichte "Made by Inngrimsch"

" ........ Ich folgte meinen üblichen Pfad durch die Hinterlande zusammen mit meinem treuen Gefährten Struppi der bereits eine Spur aufgenommen hatte. Ich war nicht weit von meine Haus entfernt als mir in meiner sonst so bekannten Umgebung ein seltsames Gefühl überkam. Die sonst Frische Brise die aus Loch Modan über die Berge hinweg ins Tal der Hinterlande wehte war verstummt.... eine schauderliche Atmosphäre breitete sich zwischen den wenigen Bäumen aus und keinerlei Tiere waren auszumachen. Die sonst so lebendige Fauna die von edlen Greifen durchstreift wurde war wie Tod.... selbst der sonst so freundliche Himmel versteckte sich hinter einer dichten Wolkendecke, welche fast zum greifen nah über meinen Haupt, wie ein langsamer dahinsichender Fluss hinwegflog.
Ich dachte zuerst das ein Unwetter drohte aber der auffällige Duft der den Niederschlag ankündigte fehlte und selbst kein Grollen von drohemden Donner war zu vernehmen. Struppi war jedoch ziemlich ruhig und auf sein Gefühl konnte ich mich verlassen.... neugierig stapften wir vorsichtig durchs Unterholz und vernahmen seltsam flüsternde Stimmen aus der Ferne. Es war schwierig Ihre richtung auszumachen aber meine Konzentration wurde auf eine Gestalt am Boden, am Fuße einer dicke Eiche gelenkt. Ich zögerte und plötzlich erkannte ich darin eine junge Frau die leblos da lag. Ich vergas alles um mich herum und rannte zu ihr zusammen mit meinem Gefährten der die Umgebung nicht aus den augen ließ. Sie war jung und für eine Menschenfrau sehr schön.... was mich eher beunruhigte war Ihre dunkle Robe mit den seltsamen Zeichen und runen darauf wie ich sie nur von Hexern oder gar Beschwörern kannte. Deuten konnte ich sie nicht aber mir war klar das diese Frau Hilfe brauchte. Die Kleidung zeugte von Misshandlungen und Kämpfen daher ging ich davon aus das sie bestimmt verletzt sein musste.... nun ich war kein Heiler aber ich musste sie erstmal in Sicherheit bringen. Wieder bei klarem Verstand wurde mir bewusst das auf einmal die Stimmen die vorhin in der Luft lagen verstummt waren. Verwirrt sah ich mich um und Struppi fing auffällig an zu knurren ...
Was ging hier vor sich....
Plötzlich wurde ich geblendet und erschrack .... ich wich zurück und ergriff meine Waffe um instinktiv auf jede Gafahr vorbereitet zu sein.... als meine geblendeten Sinne aufklärten bemerkte ich das es die Sonnenstrahlen waren die mich blendeten.... Plötzlich war alles wieder beim alten..... der Wald war in seinem ursprünglichem Zustand wie ich ihn kannte... doch die junge Frau war noch da und hatte sich zum sitzen aufgerichtet und starrte mich an. Ihr Blick war leer .... fast sp als wäre sie Tod .... sie sah mich an und bewegte die Lippen und leise Worte verliesen Ihren Mund .....
"Ich....."..... sie stotterte und zitterte am ganzen Körper ...."....Ladriah" ..... brachte sie noch hervor und brach schließlich zusammen..... "

















____________________
Möge der Ewige Schatten all jene Ungläubigen zum Dunklen Lord schicken und Ihnen so den Rechten Weg weisen !


[editiert: 12.06.07, 18:33 von Kunn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson