Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 09:26     Betreff: Re: Flag RSP und andere Helfer. Antwort mit Zitat  

X-Men Origins - Wolverin...

Zitat: Jerod
    Tag auch, ich dachte ich sammle hier einmal ein paar Links, zu bekannten Rollenspiel-Addons:  Andere Spieler welche auch so ein Addon haben, können diese sogenannte "Flag" dann lesen und im RP darauf eingehen.

Eine Frage hätte ich da schon. Da Kunn meint, man solle am Besten nur eins davon nutzen (wer will schon 320 flags anzeigen) - wollte ich wissen welches addon denn am meisten genutzt wird bislang?

Zitat: Jerod
    Und obwohl manche solche Flags nicht als Rp-konform ansehen, ( /w-chat über meilen hinweg aber schon) kann ich nur sagen, das sie mehr als praktisch sind.
  Hmm.... das verunsichert mich jetzt doch.... ist doch paradox dass ein "roleplay addon" nicht als rp-konform angesehen wird ?

Kurzum meine Frage - kann ich mit jedem dieser Addons die "Flags" der anderen Rp'er lesen oder muss ich die gleiche Version/das gleiche Addon dafür benutzen ?

Danke im Voraus

Greets

Leeven

~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~

[editiert: 23.05.07, 09:27 von Leeven]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 54
Gehe zu:   
Search