Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.07, 14:19     Betreff: Re: Wer macht wann was wo mit wem? Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop

gcwelle? da bin ich nun überfordert....*kuckt verdutzt*

Nun, es war ein Vorschlag, keine Instruktion. Vielleicht hätte es eine Lösung sein können, aber wie so oft... ist es nur wirklich eine Lösung die funktioniert, wenn auch alle gemeinsam an einem Ende des strickes ziehen.

Ich dachte halt nur dass es leichter wäre, ingame kurz zu schauen was denn geplant ist, anstelle von 2,3 oder mehr Foren abzugrasen auf der Suche nach welchen die vielleicht ein ähnliches Abenteuer als Ziel vor Augen tragen.

Der Vorschlag kam, da ich mitkriegte wie so manches mal die Mitstreiter aneinander vorbeilaufen, obschon sie zu dem gleichen Ort reisen müssen.

Mich persönlich trifft es nicht so hart, als kleiner Priester mit den momentanen Aufgaben lässt sich meist alles zu fünft erledigen, das ist noch spontan machbar. aber für die grösseren Aufgaben wäre es vielleicht eine Alternative gewesen?

~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 54
Gehe zu:   
Search