Nach längerem Fussmarsch durch die Wälder erblickt der junge Draenei Priester ein Licht...die Geräuschkulisse weckt seine Neugierde und seine Schritte bewegen sich schneller, bis er schliesslich eine Taverne in greifbarer Nähe erkennt. Kurz vor dem Eingang zu derselben spürt Leeven jedoch starkes Unbehagen.
Die 2,3 Schritte zur Tür sind von Dunkelheit umgeben, obschon die Lichter der Taverne gleissend hell in den Fenstern tanzen. Eine dunkele Gestalt mit einem grünen Funkeln in den Augen schreitet nah an Leeven vorbei, und mit diesem Wesen zusammen weicht auch die Dunkelheit von der Taverne und verschwindet im finsteren Wald. Der Priester atmet aus - seine Wahrnehmung hatte ihn also nicht getäuscht.
Leeven öffnet die Türe und die weit entferne Geräuschkulisse bricht über ihm zusammen, lautes Gelächter, klirrende Tassen und überdeckende Wortfetzen beleben die Gemäuer. Nach einen kurzen Augenblick beruhigen sich des Priesters Sinne, er beginnt die Stimmen wahrzunehmen, geniesst die Wärme des Feuers und erkennt auch in einer Ecke ein paar bekannte Gesichter.
Seied gegrüsst , alle miteinander.... ruft der Priester und winkt grüssend in die Runde.
Er ist sichtlich erleichtert, jetzt wo er sich nach den Strapazen des Tages erholen kann. Sein Blick schweift langsam über die Tischreihen, während sich der Schankwart schon in Leevens Richtung bewegt...
~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~