Shálazar
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.07, 21:20 Betreff: Re: Die Tür... |
|
|
Der Elf musterte den Zwergen eindringlicher, er schüttelt knapp den Kopf.
Wenn es nach Mir ginge, Zwerg, würde ich euer Volk, die darnassischen Verräter, diese... Menschen und Gnome auf der Stelle ausrotten ...aber es geht nicht nach mir, vorallem nicht, da wir einen gemeinsamen Feind haben ...
Der Elf hebt nun seine freie Hand, greift an die Blutelfenmaske und zieht sie langsam herunter. Man kann nun deutliche Anzeichen von Verwesung an den Wangen erkennen, da jene Haut nur noch knapp zusammen hält und man die Anfänge seiner Kieferknochen erkennen kann. Er lächelt leicht, greift nun nach seinem Weinglas, führt es zu seinen Lippen und spannt sein Gesicht sichtlich an - die Häute an den Wangen ziehen sich, als er beginnt zu trinken, so zusammen - das kein Tropfen entweichen konnte. Er setzt das Glas wieder ab und atmet tief durch. Er verzieht kurz das Gesicht, spürte nun auch die Präsenz eines Paladins und zog seine Maske wieder über die Hälfte seines Gesichtes... er murmelte leise das Wort 'Lichtbeter' in der Allgemeinsprache und mit gut hörbarem Spott, Hohn und Verachtung in der Stimme.
|
|