Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.07, 10:07     Betreff: Re: Die Tür... Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...

Der Schankwirt schaut den Priester etwas verdutzt an als dieser sich Bourbon und gepökeltes Fleisch bestellt. Leeven bemerkt dies und kuckt den Wirt mit gehobener Aurgenbraue an - schliesslich muss selbst ein Schüler des Lichts manchmal ein bisschen im kühlen Schatten ruhen....

Er horcht auf als Caiana ihre Frage geltend macht und lächelt amüsiert.

Verzeiht  das Nichtstun, werte Kriegerin, doch wenn die Schwerter und Bogen in der Taverne ruhen, und so auch ihre Besitzer, hat meine heilende Hand in der Nacht nicht viel zu tun. 

Aber es sei Euch versichert -  sobald ich Speis und Trank zu mir genommen habe werde ich weiterreisen und erhellen, was es zu erhellen gibt.

Der hungrige Leeven winkt dem Wirt zu und schaut ihn mit weniger freundlichen Miene an

Ist der Bourbon noch am gären und das Fleisch noch bellend im Wald ?? Ich muss weiter, Wirt, "ich" arbeite nicht hier....und bringt der Kriegerin auch was, schleunigst - denn sie hat ein scharfes Schwert...

Während der Wirt blitzartig im hinteren Teil des Gasthauses verschwindet schüttelt Leeven lächelnd den Kopf und seine hellblauen Augen bleiben am prasselnden Kaminfeuer hängen, welches ihn mit hypnotisierender Kraft in seinen Bann zieht.

~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 153
Gehe zu:   
Search