|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Re: Marktplatz
Gruesse,
Eine wundervolle Idee, Tanrak. Da ich den ersten Markt anscheindend verpasst habe, haette ich ein grosses Interesse an einem solchen.
Ich selbst werde wohl keine waren anbieten. Bin handwerklich wohl einfach nicht begabt. Habe wohl zwei linke Haende was das anbelangt, aber zum Schwerter wirbeln reichen sie*schmunzelt.
Ausserdem bin auch ich wie Shahandi auf der Suche nach einem Schneider. Ich hoffe dort einen antreffen zu koennen.
Also wenn ich Euch dabei unter die Arme greifen kann, so lasst es mich wissen
Gruss
Elāndir Bladewing
|
Elāndir |
31.08.07, 01:51 |
 |
Tapferes Schneiderlein gesucht
*betrachtet sorgenvoll seine bis zum Platzen gefuellten Ranzen*
gruesse,
ich bin auf der Suche nach einem faehigen Schneider, der sich bereit erklaeren wuerde mir ein paar magieerfuellte Netherstofftaschen zu schneidern.
Die benoetigten Zutaten habe ich beisammen. Wer sich bereit erklaeren wuerde kann mir ja einen Brief zukommen lassen, in dem er oder sie auch erwaehnt, wie ich sie oder ihn dafuer entlohnen darf.
Gruss Elāndir Bladewing
* schlendert durch die Hallen und bemerkt ein Pergament das von Tanrak verfasst wurde* hmm..ein Markt. das klingt doch gut. Vielleicht sollte ich mich mal an diesen Tanrak wenden
|
Elāndir |
31.08.07, 01:46 |
 |
Re: Das Ende vom Sternenfeuer
nun, das ist wirklich sehr bedauerlich.
Ich hoffe das es in naher Zukunft wieder ein solches Vorhaben aufgegriffen wird. Aber wie schon so oft erwaehnt, lebt dieses auch von der Bereitschsft seiner Mitglieder dieses zu unterstuetzen.
Gruss Elāndir Bladewing
|
Elāndir |
31.08.07, 01:21 |
|
|
|