Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azeroth's Mithrilwelle
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Azeroth's Mithrilwelle Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Im Wald
Ich würde sie nur allzugern wiedersehen ... brennend...

Murmelte der Elf in seine Maske hinein...

Shálazar 22.06.07, 10:53
Nein, vielen Dank, werte Dame... ich kann derzeit nichts zu mir nehmen ...

Der Elf scheint zu lächeln, sein Blick weiterhin ins Feuer gerichtet. Leise murmelt er...

Und?...Wie steht es um Darnassus? Ich war schon eine... Ewigkeit... nicht mehr dort...

Shálazar 12.06.07, 15:54
Der Blutelf lächelt lediglich unter seiner Maskerade, er betrachtet die Nachtelfe nachdenklich, eindringlich...

Es wird kein Blutvergießen geben, meine Liebe ... ehe ihr euren kleinen, überaus bezaubernden Dolch dort ziehen könntet, würdet ihr Euch vor Schmerz am Boden winden, wie der Rest von Euch darnassischen Anverwandten ...

Aber wie auch immer...

Er schließt seine Hand und der Fliegenschwarm fällt augenblicklich tot auf den Boden, er sieht langsam wieder ins Feuer und atmet tief durch, fast gelangweilt.

Shálazar 11.06.07, 19:07
Der Blutelf musterte die kauende Dame sehr lange, mit starrem, gefühllosem Blick. Seine Augen wirken leer, so kalt und starr, gar tot, und doch stechend lebendig.

Er nickte ihr ebenso langsam zu und öffnet langsam seine Hand, wohin nun auch sein Blick ging...
In eben jener erscheint nun allmählig ein Fliegenschwarm, recht unnatürlich und viele, lautstark surrend.

Einige der Fliegen, drehen ihre Kreise um Shálazar, ebenso fliegen einige nun auf die Beobachterin - die Shálazar ausmachte - zu, umkreisen jene und scheinen förmlich auf eine Art Befehl zu warten.

Shálazar 03.06.07, 16:22
Der Blutelf lässt sich langsam neben dem Menschen nieder, sein Blick geht starr ins Feuer.
Er lacht leise auf und schüttelt den Kopf, es scheint, als würden ihn von Hinten die Schatten selbst umarmen, ihn liebkosen.

Wir werden beobachtet...

Shálazar 01.06.07, 15:38
Der Blutelf sieht nun leicht amüsiert über seine Schulter zur Verlassenen, danach wieder abwartend zu den Anwesenden am Feuer.

Leise murmelnd spricht er...

Sie gehört zu mir ...keine Sorge...

Shálazar 30.05.07, 13:59
Der Blutelf lacht leise und setzt sich langsam ans Feuer.

Ich brauche keine Waffen um zu töten, Mensch ...
Und ebenso bin ich kein Waldbewohner...

Shálazar 29.05.07, 23:35
No new posts Re: Hexerlehre - Teil 2
Hexerei - Dämonologie - Fluchmagie Teil 2

Dämonologie:

Die Dämonologie - das breitgefächerte Thema bezogen auf das Beschwören von Dämonen oder niederen Dienern.

Als Beispiel nehmen wir den Wichtel.
Um einen Wichtel zu beschwören brauch man nicht viel, ausser die Grundkenntnisse von dämonischem Wissen und Verderbtheit.

Man ziehe einen Beschwörungskreis und dazu bestimmte Runenzeichen, die man hervorragend in alten Folianten wie "Schwarzmagie von Dalaran" erlesen kann, konzentriere sich darauf dunkle Energien von sich selbst in den Nether selbst zu schicken, um die Kreatur herbei zu locken - während man einen Bannkreis mit ebenso einer Formel aus dem Oben genannten Buch um den Beschwörungskreis zieht.

Dieser Bannkreis erlaubt es dem beschwörenden Magus/Hexer die herbeigerufene Kreatur zu kontrollieren und vorerst, bis er es an seine Seele gebunden hat, in seiner Gewalt zu knechten.

Dabei muss nun der niedere Diener - Fallbeispiel: Wichtel - geschwächt werden, viel mehr... gequält.

Jene Schmerzen die er, auch als Dämon, erträgt, schwächen ihn immens und so kann man allmählig den Bannkreis aufheben und die gewünschte Kreatur an sich binden.

Doch Vorsicht ist geboten: Desto mehr  Kreaturen man aus dem Nether an sich bindet, und somit an seine Seele, verliert man Teile seiner eigenen Persönlichkeit und dies kann zu Dingen wie Wahnsinn, Realitätsverlust und überaus großer Zorn führen.

~

Geschrieben von Lord Shálazar Serpent'Falh
Gelehrter vom Blute der Hochwohlgeborenen

Shálazar 29.05.07, 20:18
Der Blutelf schüttelte langsam den Kopf und die Wolken klärten sich auf.
Langsamen Schrittes geht er auf die Feuerstelle mit dem Menschen und den beiden Nachtelfen zu. ruhig und ausgeglichen scheinen seine Bewegungen, obwohl sein Körper recht schwach aussieht, zeugt er dennoch von Authoritärer Stärke.

Anu belore dela'na, Malanore...

Ist hier noch ... Platz ...für einen ... hungernden Wanderer?

Shálazar 29.05.07, 13:43
Wenn sie ein großes Tier wollen ...

Er sieht zum Himmel hinauf und lacht abermals leise...

Dann .... - sagt, was denkt ihr? Soll ich ihnen etwas zum Spielen geben? ... Der Nether ist voll von großen Tieren...

Shálazar 24.05.07, 14:03
Der Elf lachte leise und murmelte etwas von "Noch mehr Gesellschaft" ...
Als sein Blick gen Himmel geht und er einige leise Worte murmelt, beginnt am Horizont und am Himmel selbst sich langsam aber sicher dunkle, tiefschwarze Gewitterwolken zusammen zu ziehen.

Shálazar 23.05.07, 13:45
No new posts Hexerlehre - Teil 1.
Hexerei - Dämonologie - Fluchmagie ~ Teil 1

Verderbnis:

Man nehme ein Lebewesen von unsagbarem Glück - Fallbeispiel: Rabe.
Raben bleiben, wenn sie einmal einen Lebenspartner gefunden haben, ihr Leben lang mit jenem zusammen und teilen alles.

Jenes Tier versehe man mit einem Fluch - Grundfluch: Pein.
Schnell wird man erkennen, welche Schmerzen das Tier erträgt und auch ertragen kann - bis zur vollkommenen Entkräftung.

Das Tier, in einem halbtoten Zustand gefangen, bearbeitet man nun mit dämonischen Essenzen - man nehme einen Seelensplitter entzogen eines Dämons - Beispiel: Wichteldiener/Imp - füge jenen Splitter in den Leib des Rabens ein und lasse den Wichtel mit einer Formel - (Buch: Buch des Schattens ~ Seite 24) im Raben frei.

Die Seele des Wichteldieners, verdorben und boshaft, greift nun auf den Körper des Rabens ein, der sich nun allmählig regeneriert. Bevor jener derartig zu Kräften kommen kann, benutzt man einen Bannzauber, um das verdorbene Tier zu kontrollieren.

Wir haben nun erreicht - das ein Wesen von Glück und Freude verdorben wurde, unsterblich und somit in einem Zustand zwischen Tod und Leben gefangen - mit zwei Seelen.

Vielseitig Einsetzbar ist dieses Tier - zum Beispiel für Infiltration von Feinden, auskundschaften von Umgebungen uvm.

~

Lord Shálazar Serpent'Falh - Ehemals Lehrer zu Dalaran - vom Blute der Hochwohlgeborenen.

Shálazar 21.05.07, 21:28
Der Blutelf (ooc: !!) schüttelt nur leicht den Kopf, betrachtet die Nachtelfe und den Menschen jedoch weiterhin, nur leise sprechend..

Sie sind nicht von Bedeutung. Nur möchte ich gern wissen, wie der Feind denkt ... Beobachtung führt zur besseren Planung von Angriffen, wisst ihr ?...

Ausserdem ... ist es immer wieder amüsant diese darnassischen Verräter zu beobachten, sogar noch mehr, wenn es derartige Welpen sind ...

Er deutet mit einem knappen Nicken auf die Nachtelfe, sieht dann herunter zur Verlassenen.

Shálazar 21.05.07, 17:15
Der Blutelf, recht unbeeindruckt von der Kakerlake auf seiner Schulter, hebte lediglich eine Hand in der sich nun allmählig ein unnatürlicher, surrender Fliegenschwarm bildete.

Er dreht sich langsam mit dem Gesicht zur Verlassenen, nickt nur knapp und zog seine Maske langsam herunter, woraufhin an seinen Wangen die Anzeichen der Verwesung gut zu erkennen waren. Mit ruhiger und vorallem tiefer Stimme murmelte er der Untoten zu....

Wir haben wohl einiges gemeinsam, meine Liebe...

Der Elf zog seine Maske wieder hoch, während der Fliegenschwarm verschwindet blickt er wieder zu der Nachtelfe und dem Menschen.

Shálazar 21.05.07, 14:25
Der Blutelf, soeben aus der Taverne kommend, tritt nun langsam durch das Geäst des Waldes und bleibt erst stehen, als er einen Menschen und eine Elfe - zusammen mit einem ... Huhn ... sah. Er blieb in einiger Entfernung stehen, musterte das Szenario mit einem leicht amüsiertem Blick.

Shálazar 20.05.07, 22:57
No new posts Re: Die Tür...
Der Blutelf erhebt sich langsam, er nickte der Elfe und dem Zwergen knapp zu und verschwindet ohne weitere Worte aus der Taverne. Dort wo er saß ward es nun sichtlich heller, als zuvor.

Shálazar 20.05.07, 22:55
Der Elf musterte den Zwergen eindringlicher, er schüttelt knapp den Kopf.

Wenn es nach Mir ginge, Zwerg, würde ich euer Volk, die darnassischen Verräter, diese... Menschen und Gnome auf der Stelle ausrotten ...aber es geht nicht nach mir, vorallem nicht, da wir einen gemeinsamen Feind haben ...

Der Elf hebt nun seine freie Hand, greift an die Blutelfenmaske und zieht sie langsam herunter. Man kann nun deutliche Anzeichen von Verwesung an den Wangen erkennen, da jene Haut nur noch knapp zusammen hält und man die Anfänge seiner Kieferknochen erkennen kann. Er lächelt leicht, greift nun nach seinem Weinglas, führt es zu seinen Lippen und spannt sein Gesicht sichtlich an - die Häute an den Wangen ziehen sich, als  er beginnt zu trinken, so zusammen - das kein Tropfen entweichen konnte.
Er setzt das Glas wieder ab und atmet tief durch. Er verzieht kurz das Gesicht, spürte nun auch die Präsenz eines Paladins und zog seine Maske wieder über die Hälfte seines Gesichtes... er murmelte leise das Wort 'Lichtbeter' in der Allgemeinsprache und mit gut hörbarem Spott, Hohn und Verachtung in der Stimme.

Shálazar 16.05.07, 21:20
Der Blutelf lächelt nur unter seiner recht verzierten Maske. Er sah Wren abschätzend an und atmete tief durch.

Sagen wir, ich bin auf der Durchreise...  und ich kenne den Wirt aus älteren Tagen, so dachte ich, kann ich mich hier aufhalten...

Eine seiner Hände glitt langsam vom Tisch, den Raum im Auge behaltend schimmern seine Augen in jenem Grünton hell auf, als würden Flammen in ihnen lodern.

Shálazar 16.05.07, 17:10
Der Elf, unbeeindruckt von den Drohgebärden der Katze, scheint recht ruhig zu bleiben, so, wie er vorher war. Er öffnete eine seiner Handflächen, jedoch eher im Verborgenem unter dem Tisch, in der sich ein kleiner, aber wahrlich unnatürlicher Fliegenschwarm bildete, untermalt von lautem Surren verschwinden jene wieder.

Ihr solltet euer Kätzchen unter Kontrolle halten, darnassischer Anverwandter...

Er legt nun wieder beide Hände auf den Tisch, widmet sich der Elfe und dem Zwerg.

Shálazar 15.05.07, 18:24
Der Blutelf nickt Wren ebenso knapp zu, reicht ihr nun langsam sein Weinglas... er mustert die Elfe eindringlich.

.
.. Bittesehr.

Murmelt der Elf in seine Maske hinein.

Shálazar 15.05.07, 18:03
Der Elf mustert den Zwerg etwas skeptisch, dann nickt er jedoch. Seine Mimik wirkt vollends gefühllos, abgesehen davon, dass man dank der Blutelfenmaske so oder so nur die Hälfte seines Gesichtes erkennen kann.

...Anu belore dela'na, Zwerg...

Murmelt der Elf leise. Er sieht nun langsam auf sein Weinglas, welches immernoch gefüllt vor ihm steht, dann wieder in den Raum hinein. Leise Worte verlassen abermals seine Lippen, doch diesmal auf Thalassisch... unverständlich, für die Anwesenden.
Shálazar 15.05.07, 18:02
Der scheinbare Blutelf lacht nur leise. Um ihn herum scheinen sich die Schatten recht wohl zu fühlen - es scheint, als würden sie ihn umarmen, ihre Klauen um ihn legen. In der Dunkelheit der Ecke stechen diese grün schimmernden Augen noch deutlicher hervor als sonst. Er mustert die Elfe, die soeben einige Münzen auf den Tisch packte, flüstert leise, wohl auf Darnassisch...

Werte... Dame... wollt ihr nicht mit gutem Beispiel vorran gehen und Euch zu mir setzen? Der Wein geht auf meine Rechnung ...

Der Blutelf deutet auf eine Karaffe voll mit Wein, einem Stuhl vor sich.
Er scheint die Reaktion der anderen Elfe gänzlich ignoriert zu haben, lediglich belächelnd.

Shálazar 15.05.07, 17:30
No new posts Die Tür...
Eine schlanke, große Gestalt betritt die Taverne. Eben jene Gestalt ist gut erkennbar ein Blutelf - ein maskierter noch dazu. Er trägt eine lange, dunkle Robe und purpurfarbene Schulterschützer die zum Ende hin spitz nach Oben verlaufen. Mit dunkel grünem Schimmern in den Augen sieht er sich kurz um, der Stab auf seinem Rücken verschwindet in den Schatten selbst. Langsamen Schrittes geht er in eine der Ecken - im Dunkeln, lässt sich nieder und bestellt, als eine Kellnerin vorbei kommt scheinbar etwas Wein.

Er murmelt etwas unverständliches auf Thalassisch, besonders als ihm die Nachtelfe Wren ins Auge sticht. Seine langen, blonden Haare sind wie sonst auch immer gut nach hinten zurück gekämmt, keine Strähne oder derartiges sticht aus seiner Frisur hervor.

Sein starrer, kalter Blick ruht weiterhin auf der Elfe, die er schon die ganze Zeit im Auge hat.
Shálazar 15.05.07, 16:02

20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search