Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azeroth's Mithrilwelle
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Azeroth's Mithrilwelle Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wer macht wann was wo mit wem?

Kennt Ihr das auch....Ihr wollt wissen wann jemand die Blackrockspitze besucht? Oder vielleicht der Prinzessin in Maraudon auf ein Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee Gesellschaft leisten? Die Defias in den Todesminen haben Euch wieder etwas freches an die Hauswand geschmiert? Ein Freund von Euch möchte unbedingt Klippenspringen, am Eingang der tiefschwarzen Grotte? Aber immer kommt ihr etwas zu spät, oder geht zu früh... weil ihr "ja nicht wusstet, dass das geplant war"... ein Fluch... es scheint fast täglich zu geschehen, und nichts scheint Euch von diesem Bann befreien zu können.

Die Tage des Bangens sind vorbei, Freunde.
Verliert keine Zeit und schaut es Euch an:

~~~~~~~~~~~~~~~Guild Event Manager~~~~~~~~~~~~~~~~

Mann kann damit festlegen wohin die Reise geht, Klassen und Zirkel - Voraussetzungen abklären, Anmeldungsfristen setzen und dann jeder Zeit durch ein Klick auf das Minikartensymbol nachschauen wer denn schon alles angemeldet ist.

Interessanterweise für diejenigen die auf dem Boden des Mithrilordens wandern, sei gesagt dass man dieses Gerät nicht nur für spezifische Schlachten benutzen kann.....es kann auch ein mitternächtliches Treffen zum schmieder finsterer Verschwörungspläne sein, oder vielleicht eine Kurzfristige Feierlichkeit, ja... vielleicht wollt Ihr ja einfach nur dort Euren Namen auf einem Brett hinterlassen mit der Notiz "Unternehmungslustiger Kämpfer sucht nach Mistreitern um die Weltherrschaft an sich zu reissen....oder halt auf ein Bier in der Taverne..."

Viel Vergnügen - auf dass man sich nun weniger oft verpasst.

~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~

Leeven 12.09.07, 17:32
No new posts Wenn sich Horde und Allianz unterhalten.

Werte Anwesende,

Anbei mein Vorschlag des Gerätes, welches wir nutzen sollten um uns mit der Horde zu unterhalten, ohne dabei knifflige übersetzungen zu machen.

Es folgt noch ein zweiter Teil dieses Handbuches, welcher genauer erklärt die dieses Gerät Ingame genutzt wird.

Der erste Teil sollte jedoch genügen, um sich das Gerät anzueignen, zu installieren und bereits erste Geh-versuche in Azeroth mit der Nutzung dieses Gerätes zu machen.

Viel Spass dabei und...gutes Gelingen *lächelt*

Sollte es Fragen geben, wendet euch vertrauensvoll an mich. *verbeugt sich respektvoll*

edit: Zum Lesen der Anweisungen braucht Ihr acrobat reader. FüR alle dies nicht haben: Einmal Reader, immer wieder. (?)

Leeven 10.09.07, 09:51
No new posts Gebt mir ein Omen.

ooc

Eine Alternative zu anderen Bedrohuns-Messern ist "Omen", welches vor allem dadurch glänzt dass es ressourcensparender ist.

Desweiteren fand ich zumindest im Gefecht dass es schneller reagiert und dementsprechend eine klare Übersicht der aktuellen Bedrohung un der Gruppe anzeigt.

Optimal: kompatibel zu ktl und noch ein paar weiteren "bedrohungsmessern" so dass man mit ein wenig glück alle mitstreiter der Gruppe in der Messung angezeigt werden.

2ter thread auf dieser seite mit scrnshots&erklärungen.

Leeven 07.09.07, 11:56
No new posts Leevens kleine Schmuck-Ecke

*winkt stolz von seinem ersten Verkaufsstand aus*

Tretet näher, und schaut euch die kleinen Kostbarkeiten an, werte Leute.

Leevens Schmuckstücke veredeln eine jede Rüstungskomposition Derer, welche sich noch nicht in den obersten Zirkeln bewegen.

*fügt mit brummeliger Stimme hinzu* denn schliesslich brauchen
die kleinsten Kämpfer stets den grössten Beistand, nicht wahr?

Und was gibt es Schöneres als einen funkelnden Ring, der Euch schneller laufen, eine Kette die Euch besser heilen, oder eine Armreif der Euch härter zuschlagen lässt? *winkt gekonnt mit dem funkelnden Allerlei*

Also spart Euer schwer erkämpftes Gold und sagt mir euren Preis - solange Ihr mich nicht beleidigt werdet Ihr sicher bestens bedient!

*der fröhliche Priester öffnet seine Juwelen-Vitrine und viele farbenfrohe Schmuckstücke blitzen Euch verführerisch an*

ooc: mouse-over "Juwelen-Vitrine"...

Leeven 03.09.07, 15:51

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search