Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azeroth's Mithrilwelle
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Azeroth's Mithrilwelle Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Im Wald
Aus der Ferne erklingen leise Worte die man kaum zu vernehmen mag. Es scheint als ob jemand sich ziemlich aufgeregt mit irgendwas Unterhält.

Ohje, ich kann mich nicht erinnern schon mal hier gewesen zu sein. Es sieht alles so unbekannt aus.

Eine Blutelfin in priesterlichen Gewändern nähert sich auf der Strasse. Verängstig Ihre kleine Katze ansehend. Sie scheint sich mit Ihrer Katze zu unterhalten, zumindest hat es den Anschein.

Kann es sein das ich mich schon wieder verlaufen habe? Wo mag dieser Weg nur hinführen. Wir irren jetzt schon seit Stunden umher und ich kann bald meine Hände nicht mehr vor Augen sehen, so dunkel ist es mittlerweile geworden. Nur gut das der Mond heute etwas heller ist als sonst.

Sie erblickt das Licht des Lagerfeuers in der Ferne und flüstert leise:

Oh, ein Licht.

Gekonnt duckt sich die kleine Elfe und schleicht in die Büsche, versteckend hinter einem Baum.

Schneebällchen, komm her.

Flüstert Sie und macht einige sonderbare Handbewegungen, sehr wohl Ihrer Katze geltend.

Nun komm her Schneechen. Sei lieb und komm her.

Nachdem die kleine Katze Ihr doch eher widerwillig folgte, versucht Sie näher an dem Geschehen zu kommen. Leise und behutsam schleicht Sie zwischen den Bäumen, immer näher kommend an das Lagerfeuer.

Ohje, auch das noch.

Flüstert Sie Ihrer Katze zu. Ihr Blick auf die dortigen Nachtelfen gerichtet.

Feinde hier....

Fast regungslos schaut Sie dem bunten treiben aus vermeindlich sicherer Entfernung zu.
Lithriel 26.03.08, 04:45

1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search