</a><br/><a href=

~Mitzuko chen~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Lob!! :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
honey
Licht Elfe

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 12:11  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oki, ich werd dich dann freischalten *knuddl* bis später!
oh sry, bestätige bitte erst noch die e-mail^^

[editiert: 10.06.08, 12:16 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lexi
Licht Elfe

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 13:45  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey die kitty ist da
wie honey schon geschrieben hat,brauchst nur deine email bestätigen dann wirst du freigeschalten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitty
Sternchen

New PostErstellt: 10.06.08, 18:22  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lexi!
Hab sie gerade bestätigt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 18:52  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist freigeschalten

Chococat
Gast
New PostErstellt: 10.06.08, 23:03  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, wollt auch mal vorbeischauen!

Maligne hat mir geschrieben das ihr euch ein neues forum aufgebaut habt.was ich bis jetzt gesehen hab is sehr süß, und eure smileys erst.

ich vermiss euch, muss ich schon sagen.

gehts euch gut, Lexi und Honey?

lieben gruß von der Chococat
Nanamicho
Licht Elfe

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 23:06  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhh cat süße das freut mich das du meine mail erhalten hast und gekommen bist *freu* *umschmeiß*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chococat
Gast
New PostErstellt: 10.06.08, 23:10  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, wenn mir jemand ne liebe mail schickt, dann mach ich das auch!

aber jetzt muss ich erstmal ins bett, ich schau morgen nochmal vorbei.Guts nächtle!
Lexi
Licht Elfe

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 23:40  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey chococat,

wir vermissen dich auch, wir vermissen einige aus dem dragonfly,wie du weisst sind wir ja nicht freiwillig gegangen...
wenn du magst schalten wir dich hier auch frei,würd mich jedenfalls freuen

honey
Licht Elfe

Administrator

New PostErstellt: 10.06.08, 23:49  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh die cat hat auch zu uns gefunden*freu* also wir haben ja genuuug platz

Chococat
Gast
New PostErstellt: 11.06.08, 15:02  Betreff: Re: Ein Lob!! :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey da bin ich wieder, wie versprochen

ja wenn ihr mich so einladet, dann möchte ich gern auch in diesem forum sein.
würd mich freuen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search