~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feana
Administrator

New PostErstellt: 13.08.06, 22:26     Betreff: Re: new Home Antwort mit Zitat  

Feana hörte Squall vor sich hinflüstern und verstand, was er damit meinte. Wenn sie an die blutroten Augen dachte..ihre rechte Hand legte sich auf die Stelle, wo vorher der Anhänger war. Sie zuckte zusammen. Es tat immer noch weh. Schnell nahm sie die Hand weg und zog sich das Haar aus dem Gesicht. Squall ging sehr schnell und sie hatte Schwierigkeiten Schritt zu halten. Alles tat ihr weh. Jeder einzelne Muskel schmerzte. Endlich war das Dorf nicht mehr weit. Sie hörte lautes Lachen und Stimmengewirr. Sie sah Rauch aus Schornsteinen aufsteigen und ein breites Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Der Gedanke an ein Essen und Bad ließen sie schneller gehen. Sie schaute zu Squall hinüber und sah, wie er schmunzelte. Sie lächelte zurück, schaute wieder nach vorn und sah die ersten Häuser vor ihnen auftauchen.

~Du kannst mich vergessen, ja vergessen kannst du mich. Kann vergessen dein Vergessen. Dich vergessen kann ich nicht~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 124
Gehe zu:   
Search