Über die Antwort, die der Herr am Fenster nannte, legte sich ein leichtes Grinzen auf den Zügen von Kuja. Rest amüsant, wenn jemand sich aufregte oder kein Interesse an einem sogennantem Gespräch hatte. Seinen Kopf noch ein wenig hin udn her schwankent, strich er sich eine strähne aus seinem Silbernem Haar nachhinten und Lächelte einen Augenblick auf den anderen.
"Mit nichten mein Herr, ihr versteht mich vollkommen Falsch. Ich möchte doch nur nach eurem Namen fragen, da ich euch halt schon einmal gesehen habe. Und meine anderen, zuvorkommenden Worte, könnt Ihr aus eurem Gewissen streichen. ich nehme mal an, ihr versteht was ich damit meine?"
Kurz sah er dann wieder zu der anderen dame, die sich wohl noch immer mit Asrafiel unterhalten zuwollen, oder wenigstens etwas bestellen wollte. Wie dem sei, so einfach kommt man ihm sowieso nicht davon, einfach so zu ignorieren. Wo kommt man den da hin? Einfach nicht auszuhalten.
"Meine Dame, ich verspüre durch eure Blicke, ihr habt mich durchschaut, meine Aroganns erkannt im angestirn euer wenigkeit? Würdet ihr so nett sein und mir auch euren Namen nennen?"
Seine Worte klangen kühl und standen in gewisser hinsicht voller lügen, doch waren dies keine. genauso, wie er sich aggogant anhören würde. Vielleicht war diesem ja so, des anderen auch wieder nicht. kurz schaute er zu Asrafiel und gab ein leichtes Lächeln zu erkennen. Doch als er merkte, das dies ihn mal wieder nicht beachtete, zog er eine Augenbraue leicht Skeptisch an.
.oO(Nie wird man hier beachtet. Na ja, dass habe ich auch in gewisser weiße mir selbst zugezogen.)
Er sah alle noch einmal an und setzte sich dan mit leichten bewegungen in gang und schritt so ebend an Asrafiel und der Fremden vorbei. seine Gedanken schweiftenmitlerweile wieder ab, als er den Blicken der anderen verfolgte und kurz aus dem Fenster sah.
"Entschuldigt meine Wenogkeit einen Augenblick. Ich werde etwas der Luft draußen einatmen und wohl nach jemandem Schengehen. Ob ich diese finde, kann ich noch nicht sagen..."
Wieder hatte er zuviel des guten Gesagt und schritt nun einfach an den stehenden Person vorbei. Dabei warf Kuja noch einen blick zu der Person, die am Fenster saß.
.oO(Nun dann, geh ich nach Suzu schauen, wenn ich sie den in dieser Gegend noch auffinden kann...)
Ein seuftzen entronn ihn, wärend seine Augen skeptisch die Gegend musterten.