Feana
Administrator
|
Erstellt: 20.08.06, 23:47 Betreff: Re: new Home |
|
|
Feana schaute kurz rüber zu Squall, bevor sie zu Sternschnuppe ging und dem Pferd sanft über den Hals strich "Du bist ein wunderschönes Tier..danke, dass ich auf dir reiten durfte.." Noch einmal strich sie über das glänzende Fell und dreht sich langsam wieder zu Squall um "Denkst du wirklich, wir wissen nicht, was da draußen passiert ist..glaubst du wirklich, du kannst es vor uns verheimlichen" Mit geschmeidigen schnellen Schritten ging sie auf Squall zu und fixiierte ihn mit ihren dunklen Augen, die, je näher sie Squall kam, immer mehr zu funkeln begannen. Sie stand nun direkt vor Squall. Ihre Augen bemerkten sofort die Wunde in seinem Gesicht, sowie die unzähligen Kratzer und die zerrissene Kleidung. Wut kochte ihn ihr Ja, er ist ein Kämpfer, aber musste er es riskieren? Noch immer schaute sie Squall böse an. Sie wollte sich umdrehen und ihn nicht mehr beachten, aber plötzlich war sie nicht mehr sie selbst. Ihre Augen schlossen sich, der Wind wurde stärker. In ihr flüsterten Stimmen wie wild durcheinander und sie wurde vom Wind in die Höhe gehoben. Langsam begann sie sich zu drehen und das Holzstück in ihrem Haar löste sich. Das lange Haar wurde sofort von Wind erfasst und peitsche ihr ins Gesicht. Dann wurde es ganz still und Feana öffnet ihre Augen. Es waren nicht mehr die ihren. Ihre Augen waren zwei gleißend helle Lichter. Auch ihre Stimme war nicht mehr die ihre, als sie den Mund öffnete und eine höhe, gebieterische Stimme die Worte flüsterten "Was seid ihr armselig..nicht wert auf dieser Erde zu sein..ihr habt mich zerstört..nun werdet ihr dafür leiden..meine Rache wird euch ereilen..eure letzen Worte werden ein flehen um Gnade sein" Feanas Körper zuckte und ihr Oberkörper bäumte sich auf..ein qualvoller Laut kam ihr ein letztes Mal über ihre Lippen, bevor sie bewusstlos auf die feuchte Erde des Waldes fiel.
____________________ ~Der Rest ist Schweigen, wenn Worte in die Tiefe führen und Herzen die Grenzen des Lebens berühren~
~Du kannst mich vergessen, ja vergessen kannst du mich. Kann vergessen dein Vergessen. Dich vergessen kann ich nicht~
|
|