~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also dann stellt euch mal vor ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krauau
Moderator
Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 21:29  Betreff: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ich bin der martin auch glove/yakuza/krauau^^, bin 17 jahre alt und komme aus brakel einem kaff aus nrw in der nähe von paderborn (etwa 40 km) hobbys sind counterstrike, freunde, partys, schule nämlich ITA ausbildung ^^

you cannot kill what you did not create
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Asrafiel
Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 21:44  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja..also Franzi(ska)^^ fast 17 xD, wohn am Arsch der Welt, oder auch Thüringen genannt und bin bald Schüler auf einem Beruflichemn Gymnasium^^

Aso..meine Hobbys hab ich vergessn *höhö* Ja, öhm,reitn, lesen, Freunde treffn, Musik hören und Geschichten schreiben, ob RPG oda sonst ^^

[editiert: 10.08.06, 23:36 von Asrafiel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Squall
Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 23:34  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal ich heiße Alex und wohne in einem entfernten dorf anner poln grenze (lol) und ick bin 16 jahre alt. hobbys hab ich auch xD.

Bin sehr schwer von Begriff also nervt mich bitte nich mit Schwierigen fragen gelle ;-)

Man ist um zu sein und nich um nich zu sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feana
Administrator

New PostErstellt: 11.08.06, 01:06  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin Jaqueline, 16 Jahre alt und wohne in Niedersachen..das Städtchen in dem ich wohne nennen wir Hildesheimer liebevoll HilTown :)..wem Hildesheim nüx sagt (von denen wird es viele geben) dem sagt vllt. Hannover was ;)

Meine Hobbies sind zeichnen vor allem Fantasiefiguren, shoppen, Freunde treffen mit meinem Motorroller durch die Gegend zu fahren und mit meinem Katerchen zu schmusen *gg*

~Du kannst mich vergessen, ja vergessen kannst du mich. Kann vergessen dein Vergessen. Dich vergessen kann ich nicht~
Kuja
Administrator

New PostErstellt: 11.08.06, 02:14  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angenehmen Abend zusammen,

Ich heiße Jasmin und komme aus nem Kaff in Niedersachsen nahe Oldenburg. Ich weiß noch nicht, ob jemand schon mal was von varel gehört hat, aber was solls^^.

Meine Hobby's sind es anderen Leuten mit meiner Neutralen einstellung auf die nerven zugehen. Zudem höre ich gerne Musik und auch oft. Allerdings nur welche, die sich auch für meine Ohren gut anhören *g* Ich zeichne auch sehr gerne und schreibe auch Abundzun mal ein paar geschichten. Was meistens Rollenspiele angeht. Da schreibe ich fast imemr halbe Romane. bin halt nen Longplayer, kann mich aber auch anpassen =) So, was gibt es noch? Na ja, fragt einfach xDD

mfG, *Zum Nick schiel* Ihr wisst schon wer xD

nurwenigen ist das gelungen!

mein Aussehen:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lyria
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 19:29  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tagchen, ich heiße Debby, bin 15 Jahre und komm aus der Nähe von Düsseldorf, in so ner ollen Kleinstadt -gg- ich treff mich gern mit Freunden, schreib Gedichte, schlaf und faulenze gern und ich brauch jeden Tag Musik, sonst kanns sein, dass ich verrecke ^^ jaaa wer mehr wissen will, der fragt mich einfach, wa ;) 2 Leute kennen mich sicher hier -gg-

Suzu
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 20:53  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vorstellen...hm also ich bin Suzu eigentlich bekannt als Sora oder Haruka oo zumindest im WWW ansonsten lebe ich unter dem namen Lilly oo in einem kleine ort namens plauen, dass den spitznamen: regenplauen - bekommen hat, da es hier bei wichtigen verantstaltungen immer regnen muss <.<

hobbies habsch auch genug: von webhosting und rpg mal abgesehen zeichne ich für mein leben gern, schreibe geschichten und vorallem gedichte, wobei die musik natürlich nicht fehlen darf ^.~ und am liebsten spinne ich mit freunden herum und mit meinem doggy ^-^

also haltet mich nicht für verrückt oo das kannsch nämlich nicht ändern ^^' das mich alle als crazy bezeichnen *schmunzel* okay ich hab nen kleinen tick x.x

Wenn du einen Weg suchst – schau an mir vorbei.
Wenn du eine Antwort suchst – schau an mir vorbei.
Wenn du Erlösung suchst – schau an mir vorbei.
Wenn du Freundschaft suchst – geh an mir vorbei.
Wenn du Verzweiflung suchst – schau mich an.

Wenn du nach Rache rufst - nimm meine Hand.

[editiert: 11.08.06, 21:04 von Suzu]
pali
Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 19:30  Betreff: Re: Also dann stellt euch mal vor ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin der Christian und bin 17 Jahre alt. Man kann mich auch Chris nennen. Tun die meißten.

Naja ich komme aus nem kleinen Kaff namens Lörrach. Befindet sich in der nähe von Basel/Schweiz.

Ich höre gerne Musik und mache auch gern welche, snowboarde, mach gerne verrückte sachen und vieles mehr. Sagen wir alles was spaß macht ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search