~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asrafiel
Administrator

New PostErstellt: 12.08.06, 15:11  Betreff: weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollt mich nur abmelden, da ich vom 14-20.8.06 nicht da sein werde. Ab dem 20 bin ich dann abends wieder Online. Ich gehe Zelten, desweegn hab ich kein Netz xD

Eine Bitte noch, wenn ihr weiter schreibt, was ich hoffe, dass ihr dann die Charaktere entweder ignoriert und an einer Stelle weiter schreibt, nur ein bisschen ausgefallen, oder wenn ihr weiter "vorwärts geht", dann soweit, dass man auch nach einer Woche gut wieder rienfindet. Danke ;)

[editiert: 12.08.06, 23:22 von Asrafiel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 10:42  Betreff: Re: weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich den Worten meiner Vorgängerin nur anschließen. Bin ab dem 17.08 für eine Woche oder länger nicht on. In dem Sinne..schreibt schön, aber lasst uns die Möglichkeit ohne große Schwierigkeiten den Anschluss zu finden. Bis wir uns "wiederlesen" liebe Grüße an alle Mitschreiber *zwinker*
Feana
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 10:45  Betreff: Re: weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm, ja..irgendwie klar..ist noch früh *grins*..ich bin ab dem 17.08 nicht da xD

~Du kannst mich vergessen, ja vergessen kannst du mich. Kann vergessen dein Vergessen. Dich vergessen kann ich nicht~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuja
Administrator

New PostErstellt: 20.08.06, 16:02  Betreff: Re: weg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin von Heute an, bis zum nächsten Freitag nicht da^^. Seit lüb (xD) und arbeitet nicht so weit vor im Rollenspiel vor, sonst komme ich nämlich nicht mehr mit, oder nur sehr schwer <.<"

Aber nadann...^^

Squall, schreib heute noch, dann kann ich auch noch ebend posten >.<

Aber nun gut jetzt,

bye bis zum nächsten Freitag =)

nurwenigen ist das gelungen!

mein Aussehen:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search