Autor |
Beitrag |
Kuja
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 14:18 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht das Gerücht um, dass Asra eine schebige Erpresserin ist und mich zu ihren beliebennur ausnutzt!
____________________ Jede Seele hat ihr eigenes Schicksal Doch im selben laufen alle zusammen Einige meinen, dies könne man ändern, indem man sein schicksal herausfordert nurwenigen ist das gelungen! mein Aussehen:
|
|
nach oben |
|
|
Asrafiel
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 14:25 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab gehört, dass Kuja wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anfängt und total zickig, wie ein Mädchen ist.
____________________ ~Der Rest ist Schweigen, wenn Worte in die Tiefe führen und Herzen die Grenzen des Lebens berühren~
|
|
nach oben |
|
|
Kuja
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 14:39 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht das Gerücht um, das Asra gerne mal dinge in den Mund steckt. Und vorallem die dinge, die weggeworfen wurden sind. Aber, wer hat schon eine andere wahl, alles auf zusammeln und zuverspeisen? Wer nichts anderes hat.
____________________ Jede Seele hat ihr eigenes Schicksal Doch im selben laufen alle zusammen Einige meinen, dies könne man ändern, indem man sein schicksal herausfordert nurwenigen ist das gelungen! mein Aussehen:
|
|
nach oben |
|
|
Asrafiel
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 14:54 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Gerücht fliegt um die Welt...nämlich dass Kuja im haus ganz viele Katzen und Hunde und Vögel hat!
____________________ ~Der Rest ist Schweigen, wenn Worte in die Tiefe führen und Herzen die Grenzen des Lebens berühren~
|
|
nach oben |
|
|
Kuja
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 15:00 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht das gerücht um, das Asra da garnicht mal so falsch liegt. Bloß eine Katze besitz ich nicht. Von daher, passen Hund und Vögel besser zu einander. aber nun dazu, das Asra sich nachts in eine Werwölfin verwandelt und ihre eigene Heimat unsicher macht!
|
|
nach oben |
|
|
Asrafiel
Administrator
|
Erstellt: 12.08.06, 15:08 Betreff: Re: Gerüchte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man behauptet, dass Kuja überall, egal wo und wie unbequem oder dreckig es ist, einfach einschläft.
|
|
nach oben |
|
|
|