~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*~ Mittelalter ~*~
62 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
~*~ Mittelalter ~*~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: new Home
Squall zögerte nicht lange, nahm Feana in den arm und rannte richtung dorf zur gaststätte. Auf dem weg dahin quälten ihn gewissensbisse da er nun dachte er sei daran schuld war mit Feana passiert war ("wie konnte ich nur...ich hätte nicht kämpfen dürfen..an allem bin nur ich schuld. vergib mir.."Squalls worte verstummten und er rannte weiter zur gaststätte wo er hoffte das Feana dort wieder aufwachen würde.
In unserem Herzen verbergen wir Gefühle die erst durch andere zum vorschein treten
Squall 22.08.06, 14:43
Squall musste seine antwort gut überdenken, schließlich wollte er Feana nicht beunruhigen, damit das er und der unbekannte gekämpft hatten. Doch das mädchen mit dem Pferd dessen namen er noch nicht kannte ahnte bereits was passiert war. "was ich hier mache? nunja ich wollte mir ein wenig die beine vertreten und einen spaziergang durch den wald machen." den kopf neigte er zur seite um die wunde zu verbergen "Ich werde jetzt zurück ins dorf gehen. Ich glaube ich benötige ein wenig schlaf...möchtest du mich begleiten Feana oder möchtest du noch ein wenig bleiben?" sagte er in einem sanften ton zu ihr, trat ein wenig näher aus den schatten hervor und lächelte.....
In unserem Herzen verbergen wir Gefühle die erst durch andere zum vorschein treten
Squall 20.08.06, 23:17
Squall ging nun richtung dorf, nahm aber einen kleinen umweg damit er sich ein wenig an der frischen luft erholen konnte. ("dieser eine typ is echt seltsam irgendwie -.- naja auch egal jedenfalls wird der beim nächsten mal nich soviel glück haben")
Als er die vögel zwitschern hörte und die laue abendluft spürte legte sich ein wohlfühlendes lächeln in sein gesicht. Nun aber schmerzte seine narbe...("verdammte scheiße tut das weh...is wohl ne nachwirkung.Ich muss mir was einfallen lassen sie irgendwie zu verstecken, geht aber halt nur schlecht wenn sie im gesicht ist..Ich werde im dorf erstmal beim arzt vorbeischauen vielleicht hat der was...")
Squall ging weiter und sah Feana und die kellnerin und hatte schon eine vorahnung weshalb sie in den wald geritten sind. Er ging auf sie zu um herauszufinden was die beiden denn wohl herbewegt hatte. "Na ihr beiden, was macht ihr denn noch so spät im wald?" Mit absicht ging er nicht zu nah ran damit seine narbe nicht endeckt wurde...

Squall 20.08.06, 22:07
No new posts Re: Wortkette
Tugend
Squall 20.08.06, 19:59
"Mein name is Squall, merke ihn dir er wird dich auf ewig verfolgen" sagte er mit einem lächeln im gesicht. Nun denn, ich werde mich jetzt ins dorf begeben. Ich denke das dort jemand auf mich wartet. Erst jetzt bemerkte er das seine alte narbe im kampf aufgegengen war, doch er versteckte dies vor dem fremden.

("hat der wohl seine ganze kraft eingesetzt?...nein bestimmt nicht, ich glaube der kann noch ein wenig mehr als er zeigen will. allerdings hab ich ihm ja auch nicht alles gezeigt..hehe)
In der hoffnung nun zu bett zu gehen schreitete er weiter richtung dorf..

Squall 20.08.06, 19:38
Squall sah seinen angriff ankommen und wich aus in dem er sein schwert in den boden rammte und sich selbst drauf abstützte um dem angriff auszuweichen.
" Ich muss zugeben, du hast beachtliche kräfte, hätte ich nicht gedacht. sehe mich bitte nicht als feigling da ich diesen kampf nun beende und nur deine kraft testen wollte. Es gibt einen wichtigen menschen für mich....und im kampf gegen dich zu krepieren ist das letzte was ich will" squall legte sein schwert auf die schulter und ging in richtung dorf , drehte dem fremden aber nicht wirklich den rücken zu den er wusste nun wozu er im stande war..."ich werde trainieren und dich eines tages bitter niedermachen" sagte und zwinkerte dem unbekannten zu. "zu guter letzt...mit wem hatte ich die ehre...?" und squall lächelte leicht...

Squall 20.08.06, 19:18
Squall hatte mit einem gegenangriff gerechnet und konnte den schaden durch sein schwert ein wenig ableiten, dennoch spürte er kleine schmerzen. ("nich schlecht der kerl...wolln wir doch mal sehen was er zu diesem angriff sagt.."). Die gebündelte kraft im schwert entfesselte sich und ein gewaltiger licht bogen raste wie eine klinge auf den fremden zu...( "wolln wir doch mal sehen wie der das übersteht hehe...")
Squall 20.08.06, 18:55
squalls blicke irrten durch den wald, denn er versuchte eine gute position zum zuschlagen zu finden. da es dunkel war würde er in den bäumen wohl nicht so leicht auffallen. Er sprang in die höhe um schnell zwischen den bäumen hin und her zu springen. Dann fand er die perfekte position für sein vorhaben und begann energie in seinem schwert zu bündeln. Er sprang auf den unbekannten zu drehte sich dabei um 180° und schleuderte eine gewaltige Flammenwalze auf ihn....erst wenn der rauch sich gelegt haben sollte würde er wissen was sein angriff gebracht hatte.
er bereitete sich dennoch auf einen gegenangriff vor und konzentrierte seine ganze kraft in seiner klinge..

Squall 20.08.06, 18:21
"Sie mal einer an wen haben wir denn da? der geheimnissvolle unbekannte wie mir scheint. Was ich abends im wald mache voller monster und gefahren?das könnte ich dich allerdings auch fragen. Bist du mir etwa gefolgt? Hab ich es mir gedacht...mir wurde schon ein wenig langweilig, denn die monster hier haben nichts auf dem kasten." Eine Blutrote aura umgab squall, hatte es etwas mit seinem ring zu tun den er immer bei sich trug? Nun kannte er sich selbst nicht wieder. ihm gierte es, von wut getrieben die kraft des anderen wohl mal herauszufinden...Was dieser wohl so drauf hatte...Squalls blick fiel auf seine nun pechschwarze Gunblade. "was passiert hier mit mir? ich habe mich nicht unter kontrolle...verdammt der ring er brennt fürchterlich aber ich bekomme ihn nicht ab sone verdammte scheiße.."
In diesem moment dachte Squall an Feana, und das er sie beschützen wollte. Er dachte an die bisher zwar kurzen aber dennoch wundervollen momente... Der fremde beobachtete ihn interessiert und war wohl auch auf squalls fähigkeiten gespannt. Squall kämpfte zwar schon, aber mit sich und dank der Gefühle zu Feana überwand er sich und auf einmal war ein funkeln in seinen augen, die blutrote aura wechselte zu einem grellen licht..nun verstand er. Die ganzen fragen und zweifel in ihm brachten seine Böse seite in ihm zum vorschein. Auch seine geliebte Gunblade wurde von pechschwarz zu einer Strahlend Silbrig leuchtenden klinge. Dennoch....er wollte auch wenn er nun von der Guten seite beflügelt war wissen was für ein typ der fremde sein mag, und ob er prompt in einen Kampf einwilligen würde. Squall richtete mit einer Sanften handumdrehung und einem lächeln im gesicht sein Schwert auf den fremden und squalls worte lauteten "Komm, ich denke auch du hast lust auf ein kleines tänzchen. keine Angst ich führe auch" so schaute squall den fremden leicht arrogant an und streifte sich ein letztes mal durchs haar...In seinen gedanken hatte der kampf schon bei der ankunft des typen mit dem silber haar begonnen, seine taktik war ausgeklügelt und seine neue technik erlernt...was konnte also noch passieren? Die heilige Aura von squall wuchs von sekunde zu sekunde...

Squall 19.08.06, 02:53
Squall lief ein wenig in der gegend umher und hatte die böse vorahnung das ihn jemand verfolgen würde. wer könnte es sein, Feana? Oder vielleicht dieser Fremde der ihm immer noch zu denken gab...?
Bald würde er es wissen denn nun war er vorbereitet. Er hatte ja schließlich schon 10 Behemoths und 120 Beißkäfern die lichter ausgeknipst...das dürfte also keine gefahr für ihn darstellen, dachte er.....
nun war er auf seinem weg in gedanken verfallen und grübelte vor sich hin."wer is dieser seltsame typ? warum grinst der dauernd so dämlich -.- und warum regt der mich so auf?..ich glaube der kerl hat so einiges zu verbergen....wolln wir doch mal schauen ob wir sein wahres gesicht ans tageslicht bringen können...."seine gedanken Schweiften nun von dem unbekannten auf Feana ab, "warum habe ich so ein seltsames aber dennoch wohltuendes gefühl wenn ich in ihrer nähe bin?Sie ist etwas besonderes das ja schonmal klar...ob sie an mich denkt?ob sie mich vermisst?vielleicht vermisst sie dich ja schon...wer kann das wissen. Dabei habe ich mir geschworen mir nicht die probleme anderer aufbürden zu lassen und dennoch hat sich mein einst kaltes herz diesem Wandel zugezogen. Ich muss sie weiterhin begleiten auf ihrem weg...ihrem weg? hattest du nicht vor deinen eigenen einzuschlagen?bist du gescheitert? was interessieren dich andere wenn sie sich sowieso einen dreck um dich scheren? meine verdammtem probleme wollte doch noch nie jemand hören geschweige denn hat es einem interessiert wie ich mich fühle...ob ich fühle..war ich je im stande dazu? werde ich es sein? fragen über fragen die ich mir beantworten muss...."
So läuft unser einsamer held mit gemischten gefühlen geplagt durch den wald "Ich war schon immer ein einzelgänger, warum sollte ich?...
aber was ist mit diesem mädchen...ob sie wohl auch allein ist und wenn ja wie kommt sie damit zurecht? Sind mir die menschen denn so egal das meine gefühle kurven schlagen...nicht auszumalen wenn ich noch vollkommen durchdrehe...ich bin halt eingerostet und brauch ein wenig Taktische abreaktion, so denke ich werde ich mich hier mal ein wenig umsehen. Vielleicht begegne ich nem fetten drachen oder was stärkerem..damn mein magen knurrt schon wieder ich glaube ich grabsch mir nen hähnchen. Irgendwo hier gab es doch diese fetten leckeren dinger die ich damals schon immer so gerne aß. Zeit für Hühnerfrikasse...." So lief Squall vom plagenem hunger getrieben durch den wald um etwas essbares aufzutreiben....doch eigentlich wollte er nur seinen "Spaß"....

Squall 19.08.06, 01:36
Dauerburner

Squall 18.08.06, 00:50
No new posts Re: Asso-Kette^^
Erinnerungen
Squall 18.08.06, 00:49
Squall sah Feana beim wickeln der Haarsträhnen zu und sah in ihre augen. Sie wahren sehr geheimnissvoll aber dennoch vertraut.

Er sah das Feana nicht mehr länger aufs essen warten konnte und sagte zu ihr "wenn du jetzt alles sinnlos in dich reinschaufelst verschluckst du dich noch und ich denke mal das wär nicht so Attraktiv" und zwinkerte ihr zu bevor er anfing zu lachen da noch ein stückchen Hähnchen an Feanas mundwinkel hing. Nun aber machte Squall sich auch gedanken über diesen typen mit den haaren der anscheinend zu viel bleichmittel verwendete...jedenfalls beunruhigte der typ ihn denn er hatte so etwas kaltes an sich was er irgendwo her kannte.....
"was gedenkst du nun zu tun Feana?" fragte er sie höflich als sie mit dem hähnchen fertig zu sein Schien.Danach begaben sich Squall und Feana ins bett...naja eher nur Feana denn Squall ging zu der zeit nochmal aus der Statt um in der gegend ein paar Monster aufzumischen und seine neue Technik, den Schicksalszirkel zu verbessern.

Squall 18.08.06, 00:44
Squall wandte seinen blick zur seite zu dem Herren der ihn ansprach "Tut mir leid aber ich kenne sie nich und ich glaube das habe ich auch nicht vor. Was mein niveau betrifft so können sie ruhig über mich urteilen aber ich finde das was sie tun unter allem niveau...guten abend" Squall wandte sich wieder Feana und der Kellnerin zu und schaute nachdenklich durch die Gegend.

Squall 14.08.06, 01:21
Squall meinte "Ich hätte da eine Idee. Dann servieren sie mir eben keinen Rum sondern ich hätte gern ein gläschen wein für uns beide.Damit hätten wir das problemchen doch gelöst"  zwinkerte Feana an und lächelte.

"Ich habe gehört das der Wein hier sehr gut sein soll und ausserdem is son zeug zu jedem anlass zu gebrauchen" sagte squall und grinste leicht dämlich."Ach übrigens hätten sie vielleichtandere Kleidung im haus für meine Begleitung? Ihr kleid ist leicht Rampuniert und ich glaube in einem heilen dress würde sie sich wohler fühlen" sprach er zur kellnerin und lächelte sie an.

Squall 14.08.06, 01:02
Gerechtigkeit
Squall 14.08.06, 00:33
Ich auch nicht
Squall 14.08.06, 00:33
Squall sah die bedienung und sagte "wir würden gerne bestellen wenns recht ist" und lächelte. Er hatte ja gesehen das Feana nach der bedienung geschaut hatte und ausserdem war auch er ein wenig hungrig.
Er bestellte sich einen Krug Rum und zwei hähnchen und lief dabei Rot an, denn er wollte ja eigentlich nicht den eindruck eines vielfraßes vermitteln...

Squall bat die kellnerin danach darum Feana nach ihrer bestellung zu fragen, die noch ein wenig unsicher schien, "Achso währen sie so freundlich der Dame ihr essen zu erst zu servieren? Ich kann ruhig warten, so hungrig bin ich nicht (aber zwei hähnchen bestellen....-.-)"

Squall konnte sich das grinsen nicht verkneifen als Feana immernoch verzweifelt nach dem richtigen suchte "also ich weiß zwar nich wie groß dein appetit is aber wenn du magst kannst du ja das selbe ich ich bestellen" und lächelte weiter.

Squall 14.08.06, 00:26
Ausserirdische

Squall 14.08.06, 00:04
Schmerz
Squall 14.08.06, 00:01
Der sonst so coole Squall wurde plötlich ein wenig rot im gesicht als Feana seine hand nahm...dieser wollt ihre hand auch auf einmal nich loslassen und meinte nur"Ok gehen wir, mir nach" sagte er in einem fast selbstbewussten ton und lief mit ihr zur Gaststätte.
Dort angekommen schaute er sich erstmal ein wenig, denn er wollte aus unerklärlichen gründen den besten platz ergattern den es gab, am Fenster mit dem blick auf die wiese. Er freute sich zutiefst als er diesen platz frei sah, Sah Feana an und sagte "Tja das wäre dann der Platz, is nich das beste aber immerhin...." obwohl er insgeheim wusste das er extra den schönsten wählte damit er in gedanken aus dem Fenster blicken konnte.
"So, dann bestell dir mal was. Ich werde derweilen die Speisekarte durchblättern".

Squall 13.08.06, 23:51
Ein breites lächeln war auf Squalls lippen zu sehen, er war froh wieder im Dorf zu sein weil er sich jetzt endlich ausruhen konnte. Er sah zu Feana rüber und lachte " Wenn du solchen kohldampf hast gehen wir mal besser zur Gaststätte. Hau ordentlich Rein, es geht auf mich. Aber nich das ich nachher pleite bin klar"

So gut hatte er sich schon lang nicht mehr gefühlt...lag es an dieser Frau? was bewegte ihn wohl zu diesen Charakterzügen die er vorher selbst noch nie von ihm kannte? All diese antworten bekam er wenn er in ihr Gesicht schaute...

Man ist um zu sein und nich um nich zu sein
Squall 13.08.06, 23:22
Squall hielt mit Feana weiter kurs auf das dorf und sah das Feana schon ein wenig erschöpft war und kaum hinterher kam. Daher drosselte er das tempo, sah rüber zu ihr, und meinte "Wenn du eine pause brauchst dann sag es . Schließlich hast du eine menge mitgemacht.."

Er blieb einen moment stehen, neigte seinen kopf in ihre richtung und lächelte.
Er hatte schon solange kein so wahres lächeln auf seinen lippen wie in diesem moment..

Squall 13.08.06, 22:49
Squall schaute Feana an und schmunzelte..."wenn du hunger hast werden wir sofort was essen wenn wir im dorf sind, bis dahin immer schön in meiner nähe bleiben, man weiß ja nie....so und jetzt lass uns weitergehen"

Squall verzog eine finstern gesichtsausdruck als er an den dämon dachte...denn er begegnete früher schon mal einen und ist mit dem leben davongekommen..

"Der wind trägt stumme worte durch die luft...." sagte er leise vor sich hin und ging mit Feana weiter.

Squall 13.08.06, 18:46
Squall sah feana an "in der nähe isn dorf dort sind wir sicher. ich kenne ne nette gaststätte wo du dich ausruhen kannst"...
Squall 12.08.06, 20:21
Traurig
Squall 12.08.06, 19:57
Squall sah in die tief verzweifelten augen der Frau die sich ihm inzwischen unter dem namen Feana vertraut machte und murmelte "Ok meinetwegen aber nich das du denkst ich hätte das teil nich wegbolzen können..."

Squall zwinkerte Feana zu und rannte mit ihr durch den Wald wo er und sie 3 andere gestalten sahen die sich unterhielten...

Squall 12.08.06, 01:21
No new posts Re: Gerüchte
Es geht das gerücht um das kuja vorher mal micheal jackson war
Squall 12.08.06, 01:10
No new posts Re: Gerüchte
Es geht das gerücht um das Asra sich nie duscht
Squall 12.08.06, 00:55
will smith