~*~ Mittelalter ~*~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*~ Mittelalter ~*~
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
~*~ Mittelalter ~*~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: new Home
Eine abfallende Bemerkung, gleich einem Zischen, aber mehr wurde auf die ersten Worte von Kuja auch nicht erwidert. Es würde nichts bringen und die Tatsache hin, das er zwar auf irgendeine Weise recht sympatisch war, brach nicht alle Tore zwischen ihnen. Suzu wusste wie man sich mit einigem Gesindel abgab und auch Gerechtigkeitshütern, wie sie die ärme Bevölkerung immer nannte - konnte sie umgehen, doch manche bedurften einfach einer anderen Art der Behandlung, wenn ihr diese vornehme Weise auch nicht sonderlich lag.

"Man lebt, zumindest leider, wie manche es doch bezeichnen. Sie lernen einfach nicht dazu, wie sagte man doch Unkraut vergeht nicht..."

Genau das war es, was sie immer so erfreute, egal wie die Situation verlief. Irgendwie fand sie immer einen Winkel, der zum Licht führte, wenn der Schatten doch viel angenehmer war, als dieses Grelle!

"Wie eh und je junge Maiden ängstigen?"

Suzu schmunzelte erneut, beugte sich leicht nach vorn um einen Blick auf die junge Frau zuwerfen. Mitnichten, galt sie wirklich noch ihrem Interesse?
Suzu 11.08.06, 21:45
No new posts Re: Nur soo ^^
oo huhu 
Suzu 11.08.06, 21:28
No new posts Re: new Home
Ein Lächeln glitt über die sonst so wenig sagenden Züge, die Augen fixierten das Geschehen, das Treiben der Wälder, der fast lautlose Gesang der Vögel, die viele Farben, den Schatten und Licht noch zusätzlich an Glanz schenkten, bevor sie am Abend wieder verschwinden mussten, um der rechtlichen Nacht Platz zu schaffen. Der Kopf wand sich leicht zur Seite, trieb das schwarze Haar direkt in das schmale Gesicht, bevor der Wind es erneut erfasste und wieder davon stoben ließ. Mehr war nicht zu tun, sie hatte rechtlich alle Zeit der Welt, bevor der Tag sich wieder dem Ende neigte und die gefährlichen Stunden kamen; nicht für sie, aber für andere.

"Du hast dich nicht verändert Kuja."

Die Worten drangen so leise, doch weiterhin kühl zu den beiden hinüber. Einen davon hatte sie erkannt, die andere schien noch immer ihr Interesse zu wecken, wenn auch nur auf den ersten Augenblick. Ja, Angst konnte man riechen und man konnte sie ausweiten bis sie fast Todesangst glich, die einen Menschen doch so leicht in den Wahnsinn trieb. Suzu schmunzelte, das war ihre Art mit Fremden umzugehen und dafür wurde sie auch von einigen gehasst.

"Immer noch die alte Farce?"

Mehr hatte sie nicht zu sagen, wand schließlich den Kopf ganz zu den beiden herum, verharrte aber weiter an dem Stamm einer Eiche, die die alten Äste zum Himmel reckte um etwas vom Licht zu erhaschen.
Suzu 11.08.06, 21:27
No new posts Re: Also dann stellt euch mal vor ;)
vorstellen...hm also ich bin Suzu eigentlich bekannt als Sora oder Haruka oo zumindest im WWW ansonsten lebe ich unter dem namen Lilly oo in einem kleine ort namens plauen, dass den spitznamen: regenplauen - bekommen hat, da es hier bei wichtigen verantstaltungen immer regnen muss <.<

hobbies habsch auch genug: von webhosting und rpg mal abgesehen zeichne ich für mein leben gern, schreibe geschichten und vorallem gedichte, wobei die musik natürlich nicht fehlen darf ^.~ und am liebsten spinne ich mit freunden herum und mit meinem doggy ^-^

also haltet mich nicht für verrückt oo das kannsch nämlich nicht ändern ^^' das mich alle als crazy bezeichnen *schmunzel* okay ich hab nen kleinen tick x.x
Suzu 11.08.06, 20:53

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search