Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
apres-ski-party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 11:26  Betreff:  apres-ski-party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und jungs, war doch nicht schlecht am freitag....
natürlich hat auch tobi wieder sein bestes für die gerüchteküche gegeben

Dateianlagen:

001.jpg (26 kByte, 462 x 328 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 16:42  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des hab ich auch schon gehört =) 3 stunden im auto gesessen... hehe ::: und die angelaufenen scheiben, man weiß es nicht man munkelt's nur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karnelka
Administrator

New PostErstellt: 22.03.04, 17:17  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist denn die glückliche gewesen??

Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 19:05  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na rate doch mal... sie hat auch thekendienst gemacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 20:18  Betreff:  Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau einfach mal ins Örtliche, dann weißt du wer gemeint ist... Hey Schildi noch da???

naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 21:24  Betreff:  Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jörg, so hast du auch am freitag (samstag morgen) ausgesehen, ganz schon weiß.....

Dateianlagen:

joerg.jpg (28 kByte, 627 x 274 Pixel)
speichern

Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 22:33  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt bin ich wieder da... hahaha geiles bild.
Denkt dran leute, bleibt brav

Dateianlagen:

verbotwasguckstdu.jpg (27 kByte, 450 x 325 Pixel)
speichern

Carinchen1
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 13:54  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jungs!
macht euch auf was gefasst wenn ich wieder zurueck komme, ich mache dann joerg ganz schoen konkurrenz denke ich, denn nach einem jahr (fast) ohne alkohol, da seh ich dann bei der naechst besten gelegenheit schon nach zwei weizen schlimmer aus als joerg :) nach ner ganzen nacht!!!
habe ganz schoen nachholbedarf, aber ich werde fleissig trainieren das ich wieder mithalten kann! natuerlich nur auf sportlicher ebene gesehen :)))
bis dahin, prost!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 15:50  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, man muss isch im leben auch ziele setzen... werden sich bestimmt ein paar leute finden, die da mitziehen =)

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 21:01  Betreff: Re: apres-ski-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klar, ich fühl mich nämlich zur zeit genauso wie carinchen!!!
nur noch etwas schlimmer...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search