Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tobi hat gefickt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 12:08  Betreff:  tobi hat gefickt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn´s schon mal so ne seite gibt, dann sollte man sie auch nutzen um kund zu tun wer oder was mit ner neuen mobbing-attacke zu rechnen hat!! also ganz heißer kandidat ist für mich tobi!! denn mit diesen unkontrollierten sexualausbrüchen gegenüber den hannballprofis unserer damenmanschaft, gefährdet er so dermaßen die meisterschaft, daß er den ganzen unmut der spielerinnen auf sich zieht!! also ich möchte jetzt nicht in seiner haut stecken. was da in nächster zeit auf ihn einprasselt, oh mann, das verkraftet nur ein richtiger zimmermann!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 13:37  Betreff:  Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht nur tobi hat gefickt, auch stefan.... hab ihn gestern im kino erwischt, er war nicht alleine. aber erwin s., dass weißt du ja schon....oder?

Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 16:38  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na da geht's wieder mal rund... Die Bagger zum (an)graben sind scheinbar wieder unterwegs! Und ich mein nicht en lars auf em friedhof =)))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 20:20  Betreff:  Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar gehts da rund. Ein GlücK Schildi, dass du so schüchtern bist wie ich..... :-))

Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.04, 22:36  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin brav, mach so en scheiß nicht mehr ... hab jetzt en antrag für nen heiligenschein gestellt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 10:37  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der erwin war nur ins sachen fußball unterwegs.der hat probiert die bälle besser anzuschneiden, damit er das ding noch besser reinknallen kann!!!man muß auch elfmeter erst mal reinmachen.aus diesem grund übt der erwin heimlich fleißig.sieht scheiße aus, iss aber so!!!

karnelka
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 11:13  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja erwin so geht es mir auch....

ich übe momentan nur auf dem hof und wie man sieht (25 Tore) mit erfolg :-)))

aber wartet ab wenn ich aus amerika zurück komme dann bin ich nicht mehr zu bremsen....

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 11:36  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jörg wie heißt nochmal dieser traditionsberuf von damals, die aus aufgeschichtetem holz irgendwie dann so schwarzes zeug hergestellt haben??mit dem zeug kann man gaanz lange feuer machen tun...
das ist ein schöner beruf, bei denen ist´s immer unten so heiß!!da raucht die hütte.und wenn man den bart schneidet, stinkt´s auch net so!!!

karnelka
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 12:06  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal für alle die nicht wissen was gemeint war: Der Köhler!!

Der Köhler nutze als Waldarbeiter ein seit dem Altertum bekanntes Verfahren, um Holzkohle zu gewinnen: Die Kohlenbrennerei in einem Meiler. Große Holzscheite wurden stehend oder liegend in halbkugelförmigen Haufen (Meiler) um 3 in der Mitte errichtete Pfähle (Quandel) aufgesetzt und mit einer Schicht aus Erde und Rasen abgedeckt. Unter dieser Decke wurde die Verbrennung durch sparsame Luftzufuhr so gesteuert, daß nur wenig Holz, aber das sich entwickelnde Gas verbrannte. An der Farbe des Rauches konnte der Köhler erkennen, wann die Verkohlung des Holzes abgeschlossen war. Nun konnte der Meiler abkühlen, und die Kohle wurde gezogen.

Seid ihr jetzt schlauer? :-)

Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 15:52  Betreff: Re: tobi hat gefickt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir können ja auch einfach über kalk reden =)))

[editiert: 23.03.04, 15:52 von Schildi vom SVH]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search