Autor |
Beitrag |
Alex Schur
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.04, 17:07 Betreff: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jungs,wer ist dafür,dass nächste Runde im Sportlerheim größere Bierflaschen verkauft werden?Da bekommt der Ausdruck:"Gehen wir noch schnell ein BIERCHEN trinken?" ne ganz andere Dimension.
|
|
nach oben |
|
|
Schildi vom SVH
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.04, 11:54 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
=))) wird zeit für DaKi Heim Party Part 2
-------------------------------------------- www.ritzelzone.de.vu >>> es kommt noch schlimmer
|
|
nach oben |
|
|
Mr. Pink1
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.04, 14:14 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von de masse die DU trinken kannst, wahrscheinlich eine gute idee, aber für uns gemütlichen trinker is des nix, aber man kann sich ja auch noch ändern :-)
|
|
nach oben |
|
|
erwin s
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.04, 02:48 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wen meinst du mit "wir gemütlichen trinker" ? also ich kenn nur einen, und der spielt next saison nur reserve!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alex Schur
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.04, 09:30 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat der Erwin den Ernst der Lage mal wieder richtig erkannt.Denn die Bedingung für nächste Runde um in die ERSTE zu kommen heißt.Unter 1,5 Promille läuft hier garnix.Da ist für GEMÜTLICHE Sachen keine Zeit.Wir sind EXTREMSPORTLER.
|
|
nach oben |
|
|
erwin s
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.04, 23:14 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und da heißt es auch mal zocken mit deinem cousin und dem beierle, obwohl du eigentlich nur saufen willst ... na gut die paar euros nebenbei sind ja auch nicht schlecht ...
|
|
nach oben |
|
|
Alex Schur
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.04, 07:47 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich spiel für umme in Fischborn.Ich bin net gekommen um die VEREINSMITGLIEDER abzuzocken.Es sei denn,wir spielen um Bier oder Bacardi-Cola.
|
|
nach oben |
|
|
erwin s
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.04, 17:03 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da wärst du am letzten freitag beim ersten großen jackpot umgegangen, mein froind !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Alex Schur
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.04, 14:30 Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab schon mal im Internet recherchiert.Nächstes Jahr wird der Vertrag mit der Wächtersbacher Brauerei gekündigt und eine neue Biermarke im Sportlerheim verkauft.Eine Marke ist mir durch das besondere Etikett aufgefallen.
|
|
nach oben |
|
|
|