Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.04, 17:07  Betreff:  Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs,wer ist dafür,dass nächste Runde im Sportlerheim größere Bierflaschen verkauft werden?Da bekommt der Ausdruck:"Gehen wir noch schnell ein BIERCHEN trinken?" ne ganz andere Dimension.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.04, 11:54  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

=))) wird zeit für DaKi Heim Party Part 2

--------------------------------------------
www.ritzelzone.de.vu >>> es kommt noch schlimmer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.04, 14:14  Betreff:  Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von de masse die DU trinken kannst, wahrscheinlich eine gute idee, aber für uns gemütlichen trinker is des nix, aber man kann sich ja auch noch ändern :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.04, 02:48  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wen meinst du mit "wir gemütlichen trinker" ?
also ich kenn nur einen, und der spielt next saison nur reserve!!!

Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.04, 09:30  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hat der Erwin den Ernst der Lage mal wieder richtig erkannt.Denn die Bedingung für nächste Runde um in die ERSTE zu kommen heißt.Unter 1,5 Promille läuft hier garnix.Da ist für GEMÜTLICHE Sachen keine Zeit.Wir sind EXTREMSPORTLER.

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.04, 23:14  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und da heißt es auch mal zocken mit deinem cousin und dem beierle, obwohl du eigentlich nur saufen willst ...
na gut die paar euros nebenbei sind ja auch nicht schlecht ...

Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.04, 07:47  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiel für umme in Fischborn.Ich bin net gekommen um die VEREINSMITGLIEDER abzuzocken.Es sei denn,wir spielen um Bier oder Bacardi-Cola.

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.04, 17:03  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da wärst du am letzten freitag beim ersten großen jackpot umgegangen, mein froind !!!!

Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.04, 14:30  Betreff: Re: Größere Bierflaschen nach Heimspielen im Sportlerheim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab schon mal im Internet recherchiert.Nächstes Jahr wird der Vertrag mit der Wächtersbacher Brauerei gekündigt und eine neue Biermarke im Sportlerheim verkauft.Eine Marke ist mir durch das besondere Etikett aufgefallen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search