Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
B-Jugend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tine8
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.04, 14:22  Betreff:  Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uuuppsss... Das heisßt nicht " Allersings" sondern " Allerdings ".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hooligan
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 16:46  Betreff:  Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt euch auch mal trefen und euch schlagen oder so....

kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 09:02  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann sprechen wir uns denn jetzt mal aus, ab wann hat die B Jugend wieder Training?

b-mädels
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 15:05  Betreff:  Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir wissen noch nicht wann wir wieder training haben...karlheinz hat gemeint vielleicht mitte mai wieder...keine ahnung,aber wir können dann auf jeden fall mal reden...

kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.04, 16:54  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar .... kein Problem :-)

haerte16
Gast
New PostErstellt: 28.04.04, 15:08  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, was gehten hier?! Was habt ihr denn für Problemz. Ich finde ihr hasbt gar kein Grund Streit zu haben, oda? Ihr seit zwei Mannschaften, die sich um etwas streiten, worüber man sich eigentlich gar nicht streiten solltet. Es ist immer wieder sinnlos hinten rum darüber zu lestern. Schon mal drüber nachgedacht?
Aber ich will mich auch nicht unnötig da rein hängen!
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.04, 15:14  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ haerte 16
gut erkannt, dann halt dich da raus ...

ich bin besser als ihr!
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 20:37  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die B-Jugend ist sooooo scheiße!Und die Damen....über die will ich mich erst gar nicht äußern!!!! Ihr seid alles so dumm, dass ihr euch net mal vertragen könnt!

Lebt wohl....solange ihr es noch könnt!
Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.04, 21:56  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt geht's hier weiter oder was, hat lachnummer jetzt einen neuen namen??

--------------------------------------------
www.ritzelzone.de.vu >>> es kommt noch schlimmer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.04, 08:18  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist du bescheuert oder was? Du hast wohl von den Plan vom Handball, wahrscheinlich noch nie einen in der Hand gehabt ...

lachnummer
Gast
New PostErstellt: 10.05.04, 13:20  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@schildi
kann dich beruhigen. das war nicht ich. also, mund halten und auf die kommenden aufgaben konzentrieren.
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.04, 16:15  Betreff: Re: B-Jugend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mädels,
vergesst net eueren Namen zu ändern ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search