Autor |
Beitrag |
erwin s
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.04, 19:01 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja april-mai ist ein break, da ist die sauna-session für dieses jahr rum und der große und einzigartige grand-slam des oberlandes beginnd
|
|
nach oben |
|
|
Mr. Pink1
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.04, 20:34 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und hat denn unser hochland agassi vor alles wegzuklatschen was sich ihm in den weg stellt?
|
|
nach oben |
|
|
karnelka
Administrator
|
Erstellt: 25.03.04, 09:26 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber nehmt euch auch in acht vor dem TG aus B-G. Auch dieser hat schon mehrfach seine Quälitäten im Umgang mit dem kleinen gelben Filzball bewiesen.
Da ich bereits Trainingsstunden bei einer regionalen Tennisqueen gebucht habe könnt ihr euch schonmal warm anziehen.
|
|
nach oben |
|
|
erwin s
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.04, 12:39 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@pink gut ich kann mich nicht mit jedem messen, das wär so als würde jonny depp im sandhasenstadl in hellstein theater spielen!!! aber die zweit bzw dritt oder viertklassigkeit in versch. sportarten kennst du ja bestens!!! if you know what i mean??? der erwin gibt kurze, aber vom unterhaltungswert unübertroffene schau-wettkämpfe á la yannik noah. die termine stehen noch nicht fest werden aber auch hier in dieser runde bekannt gegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Mr. Pink1
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.04, 11:27 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann bin ich ja beruhigt, großer meister
|
|
nach oben |
|
|
Alex Schur
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.04, 14:24 Betreff: Re: hallo tennis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann mach ich einen auf Thomas Muster.Rennen und knüppeln bis die Bälle platzen.
|
|
nach oben |
|
|
|