Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.04, 19:01  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja april-mai ist ein break, da ist die sauna-session für dieses jahr rum und der große und einzigartige grand-slam des oberlandes beginnd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.04, 20:34  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hat denn unser hochland agassi vor alles wegzuklatschen was sich ihm in den weg stellt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karnelka
Administrator

New PostErstellt: 25.03.04, 09:26  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nehmt euch auch in acht vor dem TG aus B-G. Auch dieser hat schon mehrfach seine Quälitäten im Umgang mit dem kleinen gelben Filzball bewiesen.

Da ich bereits Trainingsstunden bei einer regionalen Tennisqueen gebucht habe könnt ihr euch schonmal warm anziehen.

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.04, 12:39  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@pink
gut ich kann mich nicht mit jedem messen, das wär so als würde jonny depp im sandhasenstadl in hellstein theater spielen!!! aber die zweit bzw dritt oder viertklassigkeit in versch. sportarten kennst du ja bestens!!! if you know what i mean???
der erwin gibt kurze, aber vom unterhaltungswert unübertroffene schau-wettkämpfe á la yannik noah. die termine stehen noch nicht fest werden aber auch hier in dieser runde bekannt gegeben.

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.04, 11:27  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann bin ich ja beruhigt, großer meister

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex Schur
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.04, 14:24  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mach ich einen auf Thomas Muster.Rennen und knüppeln bis die Bälle platzen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search