Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
naschkatz
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 14:48  Betreff:  hallo tennis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, das ihr nicht ganz ohne beitrag hier steht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 14:55  Betreff:  Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann eigentlich einer von den kickern spielen und mir das ma zeigen, wenn ich den ball dresch haut der immer über den zaun ab *hups*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karnelka
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 15:07  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der erwin s und ich sind ganz fit...

ich denke das wir im sommer dann ja ab und zu mal spielen können...

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 15:14  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fänd ich doch mal ganz cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karnelka
Administrator

New PostErstellt: 23.03.04, 15:19  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein thema....

so einen gemütlichen sommerabend mit ein bisschen tennis und ein paar kühlen getränken ist schon was feines :-)

Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 15:21  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vor allem die kühlen blonden, aber wo wir schon bei gemütlich sind, wann wollen wir eigentlich endlich wieder grillen? die saison is ja schon lange offen

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 21:07  Betreff: Re: hallo tennis o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 24.03.04, 10:44 von erwin s]
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.04, 22:01  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist ja nur neidisch weil du net mitmachen darfst!!! :-)

erwin s
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.04, 10:41  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des war bezogen auf die tennis-assis und net auf dich meine kleine pinke maus!!
klar bin ich beim äbbelwoi-cup dabei, bin schließlich titelverteidiger!ich frag euch nur eins, was kann der erwin eigentlich nicht???

[editiert: 24.03.04, 10:43 von erwin s]
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.04, 14:57  Betreff: Re: hallo tennis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, dann bin ich ja beruhigt. soso dann kann man dich auch mal in aktion sehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search