Jörg's Mobbingseite
Schreibt Euren Frust von der Seele Ihr werdet sehen - es hilft :-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage !!! ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.04, 12:24  Betreff: Frage !!! ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen ...

benötige Eure Hilfe ...

Welches Wesen hat in einer Kindersendung immer im ganz schrillen Ton "Hallo" gebrüllt ... ???

Falls jemand einen Vorschlag hat oder die Antwort weiss bitte mitteilen ...

Ok, dann noch frohes schaffen oder was auch immer

MG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carinchen1
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.04, 17:25  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nina, wie waere es mit hallo spencer?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Pink1
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.04, 23:09  Betreff:  Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder die mainzelmännchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 10:50  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, endlich hab ich auch die Antwort erfahren auf die Frage ...

Es waren die Meinzelmännchen von ARD/ZDF ...

Ein Dank an Dirk Weitzel ...

Frohes Schaffen

Du-Ri Cha
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 15:44  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die haben aber net "Hallo" gesagt,
sondern "Guuud'n Abennnd!" oder? :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleines_babe
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 17:02  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss ja auch net ... Mr Pink meinte ja auch das es die Meinzelmännchen waren ....

Aber ich brauch da bald mal eine Antwort drauf ... in de Firma laufen schon die ersten Wetten ... das ist der Hammer ...

Du-Ri Cha
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.04, 18:34  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht ist ja auch "ZINI" von "Spaß am Dienstag" gesucht,
aber der ist soweit ich mich erinnern kann eher für sein langezogenes "Tschüüüüüüüüüüssssss!!" bekannt.

Als kleine Gedächtnis-Hilfe dazu: www.wuslon.com

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carinchen1
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 00:50  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin noch immer fuer "haaallloooo spencer"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines_babe
Gast
New PostErstellt: 30.06.04, 09:13  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wer war das denn von "Hallo Spencer" hab da im Net schon mal geschaut, aber da ist mir auch kein Bekannter aufgetaucht .... recht verwirrend die ganze Sache .... *grübel*
Schildi vom SVH
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.04, 14:05  Betreff: Re: Frage !!! ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für was brauchst du das überhaupt????

--------------------------------------------
www.ritzelzone.de.vu >>> es kommt noch schlimmer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search