Münsterland Föderation

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abendgestaltung eines Hatrick-Managers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dermit1trick
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 11:39  Betreff: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohin geht der gewöhnliche Münsterländer Hattrick-Manager in seiner Freizeit nach und wo lässt er sich blicken?

Würd mich mal interessieren ... weil ich in der City und im Umland bisher noch keine Jungs/Mädels in grünen Hattrick-T-Shirt hab rumlaufen sehen ... :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elejama
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 17:56  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

versuchs mal im Schwarzen Schaf!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 29.09.05, 19:09  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

Kennt einer von euch den das Meyers oder den Kleinen Kiepenkerl?

Greets mauli1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dermit1trick
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 10:21  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

Schwarzes Schaf .... guter Witz, da wohn ich fast :-)

Aber zugegebenermaßen geht man da nicht unbedingt im grünen HT-Shirt hin ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elejama
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 17:52  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

sollst du ja auch nich ,aber zu party machen ist das nicht schlecht, oder???

dermit1trick
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 21:31  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

Absolut. Wann bist Du denn immer so dort? Ich treib mich erfahrungsgemäß Mittwochs oder Freitags dort rum ... 

Kennst Du noch andere Locations?

Liga VI.48
Geschäftstellenleiter Münster in der Bürscherlliga
Münsterländer in der NRW-FÖD
Münster City in der Münsterland-FÖD
Cadaques
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 10:48  Betreff: Re: Abendgestaltung eines Hatrick-Managers  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja öfter Nachtcafé, Cavete oder Sputnikhalle (Ich weiß, passt nich so wirklich zusammen ^^)

Auf jeden Fall aber an 80 - 90% der Freitage vorher im Enchilada die Happy-Hour genießen :)

Fun Kicking Criminals, VI.44

Diese Saison mindestens Runde 5 im Pokal!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search