In jeder Nahkampfrunde, die sie kämpfen, müssen Kampftänzer einen der folgenden Tänze vollführen. Ich wollte mal eure Meinung hören, welchen ihr am besten findet!
Der Todeswirbel - Jeder Streich einer Kampftänzerklinge wird mit unfehlbarer Präzision ausgeführt; mit einem einzigen täuschend eleganten Hieb kann er einen Kopf abtrennen oder ein Herz durchboren. Während dieses Tanzes haben die Kampftänzer die Sonderregel Todesstoß.
Der Klingensturm - Die Kampftänzer lassen ihre Hiebe mit solcher Geschwindigkeit auf den Feind herabregnen, dass ihre Bewegungen vor dem Auge verschwimmen. Solange sie diesen Tanz vollführen, erhält jedes Modell der Einheit +1 Attacke.
Der Schattentanz - Mit leichtfüßiger Grazie weichen die Kampftänzer den plumpen Schlägen ihrer Gegner aus und sind nahezu unmöglich zu treffen. Während dieses Tanzes haben die Kampftänzer einen 4+ Rettungswurf.
Der Schlangentanz - Die schlängelnden, windeneden Bewegungen dieses Tanzes verwirren den Feind, was es den Kampftänzern erlaubt, zuzuschlagen, bevor der Gegner reagieren kann. Wenn sie diesen Tanz vollführen, reduzieren die Kampftänzer die Anzahl ihrer Attacken um 1, schlagen dafür aber immer zuerst zu. Hat der Gegner ebenfalls diese Fähigkeit, so werden die Attacken in Initiativereihenfolge durchgeführt.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!
Hier das Bild meines Charakters im Forum-Abenteuer