Forum für Magie, Mystik und Fantasy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittelalterliche Gerichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Travian Korinis
Bauer

Charakter:: Travian Korinis
Volk:: Mensch

New PostErstellt: 24.12.06, 09:57  Betreff: Mittelalterliche Gerichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vivat Legio Freunde,

einmal im Mond kommt ein Bote bei mir vorbei um mir die neusten Schriften von "Karfunkel" zu liefern. Dort sind ab und an Rezepte für alte Speisen inne. Bei Interesse kann ich diese zu einem Treffen mitbringen, sofern Interesse besteht!

Licht mit Euch!

Travian Korinis,
Tribun der Legion des Nordens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

Charakter:: Amuri, Jägerin
Volk:: Waldelfen

New PostErstellt: 24.12.06, 11:34  Betreff: Re: Mittelalterliche Gerichte  drucken  weiterempfehlen

stell die rezepte doch einfach hier rein! ich werd auch mal ein paar sammeln, hab ja jetzt zwei sepzial ausgeben des karfunkels

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

Hier das Bild meines Charakters im Forum-Abenteuer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Travian Korinis
Bauer

New PostErstellt: 24.12.06, 23:21  Betreff: Re: Mittelalterliche Gerichte  drucken  weiterempfehlen

Ich seh mal zu, dass ich die Bildnisse auf der Arbeit einlesen kann, um sie dann hier einzustellen. Zur Not lasse ich meine Finger kreisen...

Travian Korinis,
Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

Charakter:: Amuri, Jägerin
Volk:: Waldelfen

New PostErstellt: 03.01.07, 15:29  Betreff: Re: Mittelalterliche Gerichte  drucken  weiterempfehlen

keltisches rezept für fladenbrot:

2 Tassen Vollkornmehl werden mit etwas wasser, 2esslöffeln schalz oder butter und ausreichend salz zu einem latten teig verarbeitet. dann das ganze zu einem fladen formen und auf einen heißen stein oder in den vorgeheizten Backofen(200°) zu brot backen.

fertig!

(aus dem KarfunkelCodes "Die Kelten")

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

Hier das Bild meines Charakters im Forum-Abenteuer
Travian Korinis
Bauer

New PostErstellt: 10.01.07, 11:12  Betreff: Re: Mittelalterliche Gerichte  drucken  weiterempfehlen

Die versprochenen Rezepte hoffe ich in den nächsten Wochen mal reinschreiben zu können... Muss eh mal wieder aufräumen, dann kann ich gleich den ganzen "Kram" zusammensuchen.

Travian Korinis,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search