Forum für Magie, Mystik und Fantasy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ronneburg im Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

Charakter:: Amuri, Jägerin
Volk:: Waldelfen

New PostErstellt: 01.11.06, 17:37  Betreff: Ronneburg im Dezember  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aaaalso:

ich fänd riesig wenn wir dieses jahr noch einmal auf die burg könnten, und zwar im dezember, dann kann man schon mal drauf hin planen.

an den wochenenden

02.12.+03.12.

09.12.+10.12.

16.12.+17.12.

ist markt von 11-20 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn wirs hinkriegen würden, zusammen hinhzu fahren oder evtl. auch einige ander mitglieder dort antreffen würden  eine art klitzekleines forumtreffen

ich selbst kann an dem 3. wochenende nicht. also wenn wirs an einem der anderen machen, müssen wir ein bischen hoffen, dass wir dann schon schnee haben! so ein ekliges matsch und regenwetter ist nicht gerade optimal

habt ihr lust/zeit???

wenn ja, welches wochenende fändet ihr gut?

also ich würde auf jeden fall in gewandung kommen *neue schuhe einsauen*

evtl könnten wir da ja dann ein paar fotos machen und die hier ins forum stellen? eine art kleine galerie??

viele liebe grüße, ariel

PS: hier noch mal die Seite www.burg-ronneburg.de falls jemand einen anfahrtsplan braucht oder sich mal erkundigen will

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

Hier das Bild meines Charakters im Forum-Abenteuer

[editiert: 01.11.06, 17:45 von Ariel, Herrin des Waldes]

Bildergalerie eröffnen?

Ja
Nein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TeheTza, Schamanin von Itza
Knappe

Charakter:: Kaira, Tochter des Perlenmeers
Volk:: Echsenmenschen

New PostErstellt: 01.11.06, 17:45  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, ich bin auf jeden Fall dabei!

Das wär super, wenn wir noch einige der nicht-9a-ler dort antreffen würden :D
Ne schöne Idee! Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich im Winter auf die Burg anziehn soll, aber da find ich bestimmt noch was...

Mir ist egal, wann wir das machen, ich hab noch nichts vor, im Dezember...

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die uns begleiten ;)

Liebe Grüße, TeheTza

Glücklich sind all die,
die mehr Träume haben
als die Realität zerstören kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfenfeind
Tagelöhner

New PostErstellt: 02.11.06, 01:20  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Ich nehms mir zwar ganz fest vor im Dezember auf die Ronneburg zu fahren, weiß aber noch nicht wan. Wäre aber lustig, ein paar von Euch da zu treffen. ich sag vorher auf jeden Fall bescheid.

P.S.: Zieht Euch warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm an!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

New PostErstellt: 02.11.06, 13:49  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

haha! ja das auf jeden fall Elfenfein!

also: neuester stand

am 9.12. ist eine hapkido-prüfung woviele hier im forum voraussichtlich hingehen bzw auch mitmachen werden! also fällt das für viele schon mal flach! ich fände es an einem sonntag sowieso viel schöner. das ist viel ruhiger, samstag kann immernoch etwas dazwichen kommen. jedoch hätten wir das problem, dass manche an den adventsonntagen was machen...

naja, wie gesagt, ich hoffe immer noch sehr auf rückmeldung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ramglabadasch, Sohn des Ramgla
Ritter

Charakter:: Ramglabadasch, Sohn des Ramglabadosch, Söldner schweres Fußvolk
Volk:: Zwerge und Dunkelelfen

New PostErstellt: 02.11.06, 20:40  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir würde der 16. oder 17. passen. Aber am Sonntag nach der prüfung ist's mir auch recht. Wir sollten nur recht bald was festlegen, sonst verplanen mich meine Eltern wieder anderweitig. Kann mir irgendjemand was als gewandung leihen. In meinem Kleiderschrank siehts nämlich leider schlecht aus

Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

New PostErstellt: 02.11.06, 20:49  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

naja...an dem wochenende bin nich ja wahrscheinlich weg... muhääää! also ich würd gern nach der prüfung fahren!

wie stehts mit den anderen?

du kannst ja mal den Archon fragen, ramglabadasch. vielleicht haben wir auch noch etwas, was dir/zu dir als junge passt. du kannst auf jeden fall einen umhang von uns haben  dass müssen wir dann mal hier klären. amwochenende könnten wir ja mal gucken was wir noch so in unserer tollen kiste haben

Ariel, Herrin des Waldes
Ritter

New PostErstellt: 18.11.06, 22:03  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

So der allerneuste stand:

an dem wochenende 2./3.12. werden wir auf die Ronneburg fahren, wahrscheinlich am samstag den 2.12.

jetzt bräuchte ich mal meldung wer mitfahren will, damit wir das mit den autos/sitzen klären können.

@Archon, wie viele leute könnt ihr mitnehmen?

wir können noch 4 Leute mitnehmen.

@elfenfein werden wir dich dort antreffen können? ich würde ich sehr über ein treffen mit dir freuen, das wird sicherlich cool!

viele liebe grüße, ariel

Ritter

New PostErstellt: 19.11.06, 09:53  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Sorry hab am Sonntag vorraussichtlich THW. Und am Samstag geht schon mal gar nicht, da muss ich auf den Geburtstag von meiner Uroma

TeheTza, Schamanin von Itza
Knappe

Charakter:: Kaira, Tochter des Perlenmeers
Volk:: Echsenmenschen

New PostErstellt: 19.11.06, 16:25  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Och das is ja doof!
kannst du THW nich ausfallen lassen? Du musst doch mit auf die Burg!
:(
hmmm vielleicht fährt meine ma an dem wochenende auch mit ner Freundin, wenns also mit dem Platz nich reicht, kann ich vll auch da mitfahren. Weiß ich aba noch nich so genau.
Ich hoffe nur wir schaffen es, dass alle können!

Glücklich sind all die,
die mehr Träume haben
als die Realität zerstören kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ritter

New PostErstellt: 19.11.06, 19:43  Betreff: Re: Ronneburg im Dezember  drucken  weiterempfehlen

Könnte ich schon, aber eigentlich hätte ich am Samstag auch und muss es da ja schon ausfallen lassen. Außerdem wollen meine Eltern das ich da hingeh. Ich werd sehen was sich machen lässt! *hope*

Viele Grüße, Ramgla

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search