My own World
Die Welt ohne Eltern!
Hier wird geflirtet, diskutiert, gestritten + vertragen, alles ist erlaubt! Denn das ist "MY OWN WORLD"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was denkt ihr über mich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
La Princess

Administrator

New PostErstellt: 08.04.07, 11:04  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

Danke

hdl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Futzi
Tastatur - Amateur

New PostErstellt: 06.04.07, 16:56  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

jo i führ euch mal zum thema back..es lautet "wie findet ihr mary"... OISO... i finds echt supiiiiiiiiii!! weil sie tröstet mich immer hilft ma bei problems und is uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb und nett......thx das dich gibt  ( das is nix schleimi schleimi wenn ihr des denkt i mans echt ernst )

Will jo ka Werbung mochn ober i tuas trotzdem ^^

Meine Homepage: www.futzis-page.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 00:27  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

Hi, La Princess! Versteh mich nicht falsch, aber auf deinen Bildern siehst du echt super aus (neid!), alle Achtung!

Jimi
Süchtling

New PostErstellt: 01.07.06, 08:53  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

offensichtlich!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jason_Vorhees
Super-writer

New PostErstellt: 30.06.06, 20:23  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

anscheinend!

Jimi
Süchtling

New PostErstellt: 30.06.06, 17:30  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

junge, was ist eigentlich dein problem? bist du auf drogenentzug, so aggro wie du manchmal drauf bist?

blader
Abnormaler

New PostErstellt: 30.06.06, 11:17  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

fresse

Jimi
Süchtling

New PostErstellt: 20.06.06, 16:39  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

so?

Jason_Vorhees
Super-writer

New PostErstellt: 19.06.06, 15:28  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

@ jimi in deiner sig

der code geht so [img)------[/img] nur eckige klammern über all :P

[editiert: 19.06.06, 15:29 von Jason_Vorhees]
Jimi
Süchtling

New PostErstellt: 19.06.06, 14:17  Betreff: Re: Was denkt ihr über mich?  drucken  weiterempfehlen

absolut!

[img]http://file1.carookee.com/forum/my-own-World/file/1825208/untertitel.png?w[img]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search