that's my world

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach mal so...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Krissi
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.05, 19:15  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey du ;)

naaa alles klaro? Red gerad mit dir im icq, deswegen weiß ich garnich so was ich schreiben soll, hehe...naja das mim treffen müssen wir aber mal so langsam hinbekommen, (marie!) =) ... wäre echt cooli mal wieder alle so zu sehen...also organisieren wir mal was,okay?

bis dann, hdgdl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BO
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 00:29  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße, naja irgendwie bekommen wir das net hin:( müssen es echt mal schaffen alle zusammen zu trommeln und spass miteinandre mal zu ha außerhalb des basketballs:)

übrigends spiele nicht mehr im ASC bin zu lerchenberg gewechsetl :)

also es lebe LERCHENBERG:)))))))))))))))))))

luv ya

Marie
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 14:52  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso des bo??? gefällts dir in mainz nimmer???

heagggdl

Marie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BO
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 22:46  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi alle zusammen, naja dieser verein geht soeben den bach runter so viele leute verlassen den verein, unglaublich. aber wenn ich ehrlich bin er hat es net anderst verdient.

gefallen?? ne net wirklich es hat mir da noch nie gefallen aber was will machen jetzt in ich ja weg:)))))))

heagggggggggdl

Marie
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 21:25  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann....

wieso?? wer geht alles weg???

Vllt sehn wir uns dann mal in speyer... ihr seid doch auch landesliga... wie unsre 2....

mb

heagggdl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissi
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 21:24  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr =)

hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen, verpeil des immer hierhin  zu gehen...sorry =) nun gut jetzt bin ich ja da...soso du hast gewechselt,bo? des wusst ich ja garnich :) naja wir sind schon 2 school asse =) was? *g* naja mit dem treffen klappt echt irgendwie nicht, wir müssen da jetzt mal so ne telefonkette oder so starten, weil so gibt das ja nie was.... =( und das soll ja mal klappen, oder???? =) also machts gut, bis bald

heggggggdl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BO
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 21:40  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi kein ding, hoffe du kommst jetzt öffters.

ja, hab gewechlset mir hat es da nicht mehr gefallen und meiner damenmannschaft auch nicht mehr und da mir die mannschaft wichtiger war bin ich mit denen zum lerchenberg gewechselt da ich mit sonst sowie so keinen kontakt mehr habe. also im neuen verein gefällt es mir sau gut, die leute sind sau lieb und das spielen macht auch wieder total spass.

mit der telefonkette machen wir auf jeden fall musst nur sageb wie wir das anstellen sollen also ideen hier!!!!!!!!!

hab euch alle lieb

eure bo

Krissi
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 21:14  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyho =)

also jaaaa, find ich gut das du dich getraut hast den verein zu wechseln..so in ne neue umgebung, vllt nicht schlecht ;) ich spiel ja auch bald in Rhöndorf, aber nur weil ich in nrw auf ne schule gehe (bb-internat) und ich halt deswegn in der woche noch beim bb bleiben will...ich dann in rhöndorf trainieren...so 2te lizenz oder so wird da gemacht =) freu mich irgendwie auch, mal so in einen anderen verien reinzuschnuppern =) bestimmt cool! ja also, ich dachte das die marie das vllt machen kann, also die telefonkette zu starten, weil die ja auch ALLE nummern hat, wenn ich mich nicht irre ;) auf jeden fänd ich das suuuuuuupi klasse wenn wir uns alle nochmal wieder sehn *g* dann sagen wir nochmal das gedicht aus frankreich auf and so on ;) das wird echt mal genial mädels !!! aber die jungs sollten wir auch einladen, oder??? =)

posten posten posten !!! =)

bis dann, hab euch lieb

eure krissi =)

BO
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 20:41  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

respekt auf ein bb-internat?? krass ich will auch mal wieder spielen habe jetzt 7 wochen net mehr gespielt, da ich verletzt bin:( naja nach den ferien geht es wieder weiter und dann starte ich mein come back *g*  bin aber auch super zufrieden mit dem neuen verein nur ich vermiss ein bissle mein alten trainier aber was will man machen.

ja das mti dem treffen, wäre einfach neu das tollste. mit wem hast du eigenlich noch so richtig kontakt?

also ich hoffe man sieht sich bald

lieb euch alle

euro bobo!

Krissi
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 21:39  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~++Am<> <>WeRtVoLlStEn<> <>SiNd<> DiE<> <>mEnScHeN,<> <>dIe<> Es<> <>ScHaFfEn,<> <>AnDeReN<> <>mEnScHeN<> <>iN<> laEcHeLn<> <>InS <>gEsIcHt<> <>Zu <><>ZaUbErN<>.<> <>dU<> bIsT<> <>eInRr<> DaVoN!<>++~

luv ya !!!

ADMIN
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 21:50  Betreff: Re: Einfach mal so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och du bist doch einfach nur toll...

aber ich kann alles nur zurück geben...luv ya<

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search