that's my world

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir sind die Rhein-Ladies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:22  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

musste einfach raus, weil sowas kann ich net auf mir sitzen lassen. naja vergessen wir diesen wixer...

man der tag war hetu mal wieder sooooooo geil:) anton, christoph:)))))) sau cool man

die leila war doch wieder druff oder??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:27  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja war sie, wie immer.

fitch hat im forum geantwortet....les ma schnell

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:29  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hab geantwortet also der hat sien ich mehr alle:)

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:35  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bo geb mir mal deine email adresse, muss dir was schicken

Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:37  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin mal gespannt was er jeztt bebracht hat!

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:39  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs dir geschickt. muss gleich gehn süße, vadder meckert schon

Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 23:41  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt doch was ich geschreiben hab oder??

was hast du geschrieben??

also ich meldem ich auf jeden fall morgen bei dir, wegen morgen abend okay??

anni wird mich auch noch mla anrufen das werden wir mal schaun was wir machen...

also schlaft gut der tag war geil hdgggggggggggggdl scheis auf sonst alles wir ham uns:)

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 23:47  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

n8 ruf dich morgen an

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 18:24  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen, morgen heißt es chillen am rhein und dabei ein paar knackige würstchen essen:-) das wird verdammt geil....

also freu mich schon rießig drauf,wenn noch jemand mit will einfach melden...

heaggggdl

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 18:26  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr süßen....

morgen heißt es chillen am rhein und dabei ein paar knackige würstchen essen:-) mann wird das geil...

also haut rein und meldet euch wenn evt. noch jemand mit will *kiss*

BO
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 00:26  Betreff: Re: Wir sind die Rhein-Ladies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey meine engelchen:) wie geht es euch:)

mann der tag mit euch am rhein war einfach der hammer, bin total freu euch zu ham. nächste woche steht johannesfest das heißt: saufen saufen saufen gelle ann-christin ;-)

also wollt euch nur sagen das ich euch ganz ganz dolle lieb habe *kuss*

lieb euch

boooooooooooooooooooooo

p.s. sorry der alk, bin gerade voll sentimantal:)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search