that's my world

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rabea und ME!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 22:49  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie geil.....du bo kann net als von einem forum ins andre hüpfen, ich komm morgen wieder hier druf......sry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 22:54  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin jetzt nur noch im msn...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bo
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:05  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey süße...

was ist das denn bitte für ein wetter?? shi sha rauchen im regen??? :(

jetzt brauchen wir ne andere tagesplanung was machen wir???

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 12:07  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja scheiß wetter ej!!! ich hätte so bock auf shi sha aber wo!! isses denn kalt draußen????

BO
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:10  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey ich auch, aber ich muss erst andren Tabak holen, weil der wo mir Tania und mary geschenkt ham kann man net für ne shi sha benutzen..

deswegen müssten wir WENN, erst in die stadt fahren und neuen kaufen. würdest du mitkommen??

also draußen ist es net kalt nur wo wollen wir sie rauchen?? vorschlag???

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 12:12  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des is ne gute frage! weil wenn wir was finden wo man sich irgendwo drinter setzen könnte, dann wäre ja alles perfekt!! ja ich würd auch mit in die stadt fahren!!!!

lass uns mal überlegen...............................*fleißig am überlegen sei*

Bo
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 12:15  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja cool dann können wir ja nachher mal in die city fahren!! weiß gar net wos tabak gibt du??

mhh also am rhein gibt schon mal nix:( oder fällt dir was ein?? ey ich hab absolut kein plan!!
wie siehts bei dir aus?? *kopfzerbrechen*

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 12:18  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts nich tabak in der altstadt in diesen kleinen läden!

ich zerbrech mir auch schon die ganze zeit mien köpfchen.....!! wie wärs am hatenbergpark, da gibts doch so kleine gillhäusjen oder gibts so was auch am volkspark????

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 12:21  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen dem tabak können wir ja einfach mal schaun, da findet sich bestimmt was:) hoffe es klappt dann auch... ich mach zum ersten mal meine eigene shi sha an:) *schwiz*

mh lass uns doch einfach mal schaun gehn... mhh ich hab auch keine Fahrkarte son misst... ich hol mir ein tagesticket oder??

wann wollen wir uns treffen??

Rabski
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 12:24  Betreff: Re: Rabea und ME!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja son tagesticket wäre am besten, dann können wir auch spontan hin und her fahren!!!!!!

sollen wir uns so um 3, 4 treffen? also mir isses egal, ich muss nur gleich en bissle mathe lernen, dann hab ich zeit!!  wann isses dir  recht??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search