nOpE-Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KG_FiReStOrM
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.04, 07:20  Betreff: Ankündigung: Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier rein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab eine frage... kann ich meinen nick hier ändern oder könnte das bitte jemand machen weil ich heisse ned mehr KG_Firestorm sondern KG_Nike4life oder muss man sich neu reg. ... sry das passt hier ned rein aber hab kein anderes forum hier gesehen..

mfg KG_Nike4life

[editiert: 22.10.04, 17:37 von nOpE_Kenshin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nOpE_Kenshin
Administrator

New PostErstellt: 22.10.04, 09:08  Betreff: Re: hab mal eine frage..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab versucht den namen zu ändern. Also ich kann des nicht machen. Entweder du schaust mal ob du das bei dir im Profil von diesem Forum anpassen kannst oder sonst musst du dich leider neu Anmelden.

MfG Kenshin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KG_FiReStOrM
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.04, 10:23  Betreff: Re: hab mal eine frage..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

K.. danke

ne funzt ned.. egal ich lass ihn einfach..

[editiert: 22.10.04, 10:27 von KG_FiReStOrM]
nOpE_Portos
Clan-Organisator
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.04, 17:01  Betreff: Re: Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so habe den thread mal unbenannt jeder der ne frage hat soll dann hier rein posten man muss ja net immer nen neuen thread aufmachen!!

KG_evilboy
Mitglied

New PostErstellt: 23.10.04, 23:16  Betreff: Re: Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier r  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: nOpE_Portos
    so habe den thread mal unbenannt jeder der ne frage hat soll dann hier rein posten man muss ja net immer nen neuen thread aufmachen!!
Jah, super Übersichtlichkeit

Kannst du http://www.carookee.com/forum/nOpE-kg/7/Das_passt_nicht_hier_rein_aber.2799569.0.01105.html in das Fragenforum schieben? Danke.

KG_Nike4life
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.04, 13:28  Betreff: Re: Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häÄÄÄ?? ich kapier hier nichts mehr... zuerst funzt das das ich nike4life heissen danach gibts ein neues forum das was vorher noch ned hier war.. und jetzt nochmal schreiben oder wie sry kenn mich ned mehr aus LöL ????

[editiert: 26.10.04, 13:30 von KG_FiReStOrM]
nOpE_Kenshin
Administrator

New PostErstellt: 26.10.04, 14:51  Betreff: Re: Fragenthread-alles was nichts mit recs zu tun hat hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne das neue Forum ist bloss für den Fall das noch weitere Fragen auftauchen. Und der Übersichtlichkeitshalber hab ich die alten Fragethreads auch gleich hierher verschoben.

MfG Kenshin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search