nOpE-Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spannendes 2v2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nOpE_Portos
Clan-Organisator
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 14:39  Betreff: Spannendes 2v2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern abend dachte ich mir so gegen zehn, dass ich wohl noch ein spiel machen könnte war aber leider keiner von euch mehr on deswegen hab ich dann mal im Masterschannel geschaut und siehe da, es wurde gerad ein Spieler gesucht.

Mitgespielt haben Harlekin in meinem Team, gegen CF_Faithleader und WW_Kizzy, die allesamt besser waren als ich, wen wunderts^^

Die Map die wir erwischt haben war Great Lakes, nach den Besonderheiten müsst ihr mich nicht fragen, damit kenn ich mich noch nicht so aus hab nur festgestellt, dass es sehr viel Wild gab und die Trade Route einmal um den See rumging, Wasser gabs nicht da der See zugefrohren war so in etwa wie Geistersee in AoM.

Ich selbst habe Deutsche gespielt und mein gegenüber war Faith der Osmane war, also hab ich mich von vornerein auf einen Rush eingestellt und versucht diesen abzuwehren, dies ist mir aber nur so halb gelungen und deswegen hatte ich das ganze Spiel über arge Probs, aber seht selbst, btw. habe sehr gesuckt!

Have Fun beim Watchen und Comments sind sehr erwünscht!

fu ist zu groß wie geht das denn sonst?

[editiert: 11.11.05, 18:09 von nOpE_Portos]

Dateianlagen:

Portos, Harlekin vs Faith, Kizzy.age3rec (315 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 24-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nOpE_Bobick
Clan-Leader
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 16:15  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

falsches rec

ist vs gewander_tod ûnd dauert 8 mins^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nOpE_Portos
Clan-Organisator
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 18:22  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

kenshin wie kann ich ein Rec uppn das größer als 500 kb ist?!

nOpE_Kenshin
Administrator

New PostErstellt: 11.11.05, 18:59  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

probiers jetzt nochmals, hab die alten recs gelöscht. wens immer noch nicht geht, dann musst zippen und so versuchen, wen das auch nicht geht kannst es vergessen ausser du hast selbst webspace, lädst es da hoch und verlinkst es.

..:: Die Legende eines Schwerthelden in der Meiji-Äre! ::..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[nOpE]Arth0s
Clan-Member
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.05, 16:56  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

kanns sein das harlekin echt gut is?

im GFE-forum von El_Barto:
    Zitat:
    Huhu
    Gestern hab ich gegen einen gewissen HarLeKiN_ gespielt, der meinte er wäre früher Top20 oder 2k gewesen.. huh.gif
    War halt eines unserer Loki-Loki Spiele, er hatte Zeus, aber nicht wirklich viel Chancen vs Loki Mythic, obwohl er lange durchgehalten hat. Hab dann nachher noch so n bisschen mit ihm gequatscht und auch nachher im Chat noch, und dachte mir "der is ja eigentlich ganz ok, mal schauen, was an der Sache mit 2k dran ist.."

Und jetzt war ich eben im MastersForum und hab da mal nach "HarLe" gesucht, und dann is mir aufgefallen, dass der wirklich mal bei [pG] und auch bei a-L.MSI| gespielt hat, wow..
nOpE_Portos
Clan-Organisator
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.05, 23:38  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

und mit so einem hab ich mal gespielt in einem team

[nOpE]Arth0s
Clan-Member
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.05, 15:36  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

hrhr

nOpE_Polaris
Clan-Member
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.05, 17:21  Betreff: Re: Spannendes 2v2  drucken  weiterempfehlen

haste das forum hier via link geöffnet?? auf nope... . de ham wir jetzt ein neues, also hier wird warscheinlich niemand mehr reinschauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search