Autor |
Beitrag |
pVc
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 16:52 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist mir schon klar, dass das hier nicht rein gehört, aber ich dachte es sei eine Erwähnung wert
____________________ ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 22.01.07, 17:19 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa hättest es dahin schreiben können wo wir schon über die feuerzangenbowle dranns ind, weiß zwa rnciht wo... mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Helge
Kotzt gerne in die Bahn Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 17:21 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so neues jahr neues glück^^ um die bisher entworfenen pläne alle übern haufen zu werfen geht es wie im letzten jahr wieder an den laachersee
im mom ist die 1 oder 2 ferien woche angeacht (was sich sicher wie im letzten jahr kurz vor antritt der reise erst entscheiden wir^^) wr wie was lust hat mitzufahren kann das ja hinschreiben. näheres wir dan in naher oder ferner zukunft hier stehen
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 27.06.07, 21:57 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wollt nur sagen übermorgen gehts los.......
mlg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
|