Autor |
Beitrag |
Helge
Kotzt gerne in die Bahn Mitglied
|
Erstellt: 19.01.07, 07:56 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so dan wil ich doch nit lange damit warten und quetsch mich mal als erster auf die liste und direkt noch einpaar fragen^^ wie weit ist das?; wer kommt bis jetzt schon alles mit?;wie lange ist das geplant?; danke schonmal füe die antworten
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 19.01.07, 12:30 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wie weit das sit weiß ich nicxht. wann und wo das sit weiß icha uch noch ncihgt ich weiß nur das..... IM moment sind wir schon gute 5 leute die mitfahren.
mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Helge
|
Erstellt: 20.01.07, 17:45 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa ich hoffe ja das das noch ein paar mehr werden ich meld mich aber schonmal als zugfahrer^^ trecka fahren ist zwar lustig aber wird irgentwie nach 5 stunden etwas eintönig
|
|
nach oben |
|
|
Simon
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.07, 22:37 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jawoll, ganz groß da bin ich doch ma dabei. Wer fährt denn den 2. Treka, der Klippenjumper?
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 11:47 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau der. by the way: na simon war der kopf gestern anchmittag noch dick und schwer?
mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Simon
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 12:26 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö kein problem, ernsthaft nix. aber ich war auch schon um 3 oder so zuhause , wir ham ja schon zeitig augehört, nachdem uns keine lieder mehr eingefallen sind und wir den brief vom schweppe vorgelesen bekommen haben ( im übrigen sehr geil der brief). wenn einer nen schädel hatte dann gregor, michi und so, die sind ja noch in die stadt weiter saufen
|
|
nach oben |
|
|
Helge
|
Erstellt: 21.01.07, 14:49 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt so als ob die noch richtig spaß gehabt hatten
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 15:25 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja wer weiß^^ mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
pVc
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.07, 16:41 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich wach geworden bin, lag ich bei uns im Jausflur vor meiner Wohnungstüre. Das klingt für mich nach unglaublichem Spaß
____________________ ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 22.01.07, 16:46 Betreff: Re: Sommerferien!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiui ich kann es mir denken, gehört zwar nciht agnz hierhin aber ist ja egal mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
|