das kannste dir jetzt selber überlegen oder du lässt es bleiben! habe ich eigentlich richtig gelegen mit meiner vermutung, die ich dir als pn geschickt habe? mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
Ich habe einen halbherzigen Lösungsvorschlag von Philipp bekommen. Und da er falsch lag, möchte ich euch die Info nicht vorenthalten. Er meinte ich sei aus dem Männerachter. Weit gefehlt!
____________________ ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US