Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 11:14 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schwere sache das.... hattest du denn mit mir schonmal was zu tun? mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 12:06 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das bezieht sich auf den beitrag von irgendjemandem der gerade verschwunden ist, wo auf Ralph oder sven getippt wurde. Find ihn aber nicht mehr Wiebke
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 13:50 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann nicht sein!
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 21.12.06, 15:23 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch wirklich! ich bin doch nicht bescheuert oder senil!!
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 21:33 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du merkst nciht das cih dich grade auf die schippe nehme? mfg der phil
|
|
nach oben |
|
|
Jannik
Jannek Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 21:40 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh man Wiebke! Jetzte muss ich mich ja sogar mal ins Geschehen stürzen. Aber ich werde euch nicht weiter helfen. Ich glaube zu wissen wer PvC ist!!! mfg Jannik
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.12.06, 22:31 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es auch ncoh raus :P ich müsste nur mal denken, aber mit meine geddanken bin ich im moment wo anders
mfg der phil
|
|
nach oben |
|
|
Simon
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Helge
Kotzt gerne in die Bahn Mitglied
|
Erstellt: 22.12.06, 09:36 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa sicher bei seinem neuen schätzchen^^ ich meine natürlcih den trecker^^
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 22.12.06, 11:17 Betreff: Re: pVc
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben das ist viel spannender als sowas hier.^^ obwohl ich im moment eher beim alten bin, aber das gehört nicht hier hin! mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
|