Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.01.07, 14:29 Betreff: Re: x
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe und weil es so schön ist eiß ich auch wer x ist, aber rattet da mal noch was ich will euch ja nciht alles kaputt machen. Ich sage nur so viel er war schonmal unter einem anderen anmen angemeldet. aber "ICH weiß mein Passwort nciht mehr"
mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
[editiert: 20.01.07, 14:35 von Philipp]
|
|
nach oben |
|
|
X
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Simon
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 22.01.07, 16:40 Betreff: Re: x
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jopi das agtest du. allerdings bist du nicht als ralph sondern als ich angemeldet. mfg der Phil
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
ich
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 24.01.07, 16:24 Betreff: Re: x
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schreib mal noch einen artkiel, dann haste bei beiden namen zwei beiträge geschriben
mfg der Phil
|
|
nach oben |
|
|
|