Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:46 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ahbe cih aber auch gedacht. das sit bestimmt normal. ich fand das die 3bis 5 sehr schenll vorbei waren
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Janina
größer als der Zwerg Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:47 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand die ersten drei warn wie nix, aber dann wurds immer schlimmer...scheiß gegenwindder war echt unnötig!
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 19:58 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte eigentlcih kuam gegenwind. nur am start ein wenig, aber danch gings dann oder cih habe ihn nur nit mehr gespürrt
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
|
Janina
|
Erstellt: 20.03.06, 19:59 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachmittags war deutlich merh wind, ich konnte das ja noch mit morges vergleichen, der ist deutlich stärker geworden im laufe des tages!
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 20:02 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha tjajajajaja. was soll ich da noch sagen.
|
|
nach oben |
|
|
Janina
|
Erstellt: 20.03.06, 22:08 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da brauchst du nix mehr sagen! Bin einfach nur sickig, das alle anderen schneller sind als ich:(, nja egal!
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 13:59 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird scon wieder. das waren ja auch nur schwergewichte, da musst du ja auch nit schneller sein.
|
|
nach oben |
|
|
Wiebke
Mitglied
|
Erstellt: 21.03.06, 15:47 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja so schlimm war der gegenwind echt nicht. bei mir ist das boot dadurch total gut gelaufen irgendwie, aber ich mag ja auch gegenwind, wenn er nicht zu stark ist.
|
|
nach oben |
|
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 15:51 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist ja auch was anderes
|
|
nach oben |
|
|
Jannik
Jannek Administrator
|
Erstellt: 21.03.06, 16:11 Betreff: Re: Langstrecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist ja auch Vormittags gefahren!!! Lies doch mal richtig. Der Wind war Nachmittags echt mal viel mehr. Teilweise war der echt hart. Bin aber trozdem unzufrieden mit meinem Ergebniss. Naja kann man auch nichts mehr machen. War halt scheiße. Bin grad mal ins Mittelfeld gekommen. Peinlich!!!!!!!! Jannik
|
|
nach oben |
|
|
|