Autor |
Beitrag |
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 17.11.05, 14:48 Betreff: Witze :-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom?? Es gibt keinen beide behindern den Verkehr!![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/4/img/spacer.gif) |
Moritz
Mitglied
|
|
nach oben |
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 21.11.05, 20:14 Betreff: Re: Witze :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wollt ja nur den Anfang machen, kannst ja selber was posten.
____________________ reschtchreibfeler sind gewolt und dienen nur zur belustigung der foren mitglider ------------------------------------------------------------------------ Wir sind die vor dennen uns unsere eltern gewarnt haben
|
|
nach oben |
|
anni
Angie Mitglied
|
|
nach oben |
|
anni
Angie Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 17:47 Betreff: Re: Witze :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muuuhhaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahazhahahaha xDxDxDXDXdxDxD![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
*diana*
Mitglied
|
|
nach oben |
|
Janina
größer als der Zwerg Administrator
|
|
nach oben |
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 18:24 Betreff: Re: Witze :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde den nicht so toll, nicht weil er männer schlecht macht, sondern er ist nit ganz so toll geworden!^^
|
|
nach oben |
|
*diana*
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.06, 19:59 Betreff: Re: Witze :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch der is voll gelungen !!!!
=) mlg diana
|
|
nach oben |
|
Philipp
Administrator
|
Erstellt: 12.01.06, 16:35 Betreff: Re: Witze :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Dozent macht Benimmunterricht mit drei Traktorfahrern. Einem Fend-Fahrer, einem Porsche- und einem Deutz-Fahrer. Er fragt den ersten: "Du hast eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und musst mal auf die Toilette. Was sagst Du zu ihr?" Der Fend-Fahrer antwortet: " Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag: Puppe, ich muss mal aufs Klo pullern gehen." "Pfui, schäm Dich, so spricht man doch nicht mit einer Dame." "Und was meinst Du mit dem Porsche?" " Also ich sage, jeder muss mal müssen und bei mir ist es jetzt soweit." der Dozent: "Nun ja, das kann man vielleicht noch so durchgehen lassen. Und was sagst Du mit dem Deutz?" "Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde kurz diesen Raum verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!"
|
|
nach oben |
|
|