Nachwuchsjunkies

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das beste Hobby der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jannik
Jannek
Administrator

New PostErstellt: 30.11.05, 19:16  Betreff:  Das beste Hobby der Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das beste Hobby was man haben kann, ist doch schon Rudern!!! Aber dann kommen aber die anderne Dinge des Lebens, die das Leben lebenswert machen. Das wäre zum einen natürlich SAUFEN!!! und SAUFEN!!! und SAUFEN!!! und natürlich auch mein Spezialgebiet "sinnlosen Herumlaufen"´, welchen auch bei den anderen ganz oben in der "Hobbyliste" steht. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp
Administrator

New PostErstellt: 01.12.05, 13:49  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschliessen, aber das SAUFEN, SAUFEN und SAFEN muss ich etwas ändern in Saufen fressen und joa ne.........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anni
Angie
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.06, 17:51  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

joajoajoajoajoajao=)  ihr schlimmen ^^^^^^

da fehlt noch telen  ne ? ;)  das ganz wichtig    byebyebyebyebyebye

Jannik
Jannek
Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 22:54  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

Ah, entlich wieder zurück!!! Bin grad wieder aus dem "Trainingslager" gekommen und bin total begeistert darüber das das Forum wieder anfängt zu leben. Naja man sieht sich Jannik

Simon
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.06, 13:53  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

Scön, dass du wieder da bist! Wie wars?

Jannik
Jannek
Administrator

New PostErstellt: 03.01.06, 14:02  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

War ganz cool, nur das ich mit so drei Ideoten im Zimmer war und das die Matina die letzten drei Tage echt zum kotzen war.

Janina
größer als der Zwerg
Administrator

New PostErstellt: 03.01.06, 15:41  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

Also ich fands richtig lustig, bis auf ein paar Personen! Vor allem hat man schön gesehen, das trainer auch nur menschen sind ;-)  

Bierbitte
Stammgast im Krankenhaus
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.06, 19:19  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

1 wer ist matina

2 ich war in nem achterzimmer, das ist viel schlimmer!!!

und: hobby saufen: schon mal zu zweit ne flasche wodka + halbe flasche uzo + 5 flaschen bier + ganz viel bowle bestehend aus sekt und wein getrunken? an einem abend??

viel spaß dabei! ich habs schon gemacht. ist echt nicht mehr feierlich!

anni
Angie
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 21:20  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

uiuiui  geht sowas???   ich glaub ich würde sterben ^^

Jannik
Jannek
Administrator

New PostErstellt: 13.01.06, 12:45  Betreff: Re: Das beste Hobby der Welt  drucken  weiterempfehlen

Matina ist eien Schwangere Frau aus Siegburg, die Stimmungsschwankungen hat. Die ist mit dem Juppi verheiratet. Außerdem hat die nen echt fetten A.... !!! Jannik

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search